Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erratet den Namen des Hundes

Es ist aber nicht mein Hund...

Der Name des Hundes ist Kapo. Ich habe erfahren das Kapo ein KZ Häftling war der aber als Aufseher über die anderen funktionierte und oft besonders brutal war.

Meine Bekannte hat gesagt, sie hat ihm den Namen nicht gegeben, der hatte schon diesen Namen. Es ist auch nicht mein Hund, und ich weiß nicht ob dieser Kapo damit gemeint ist, dieser KZ Aufseher, aber ich finds witzig.
Ja, total witzig, wenn man sich mit so KZ-Aufseher-Kreaturen befassen kann. Echt lustig.

Ansonsten ist es der übliche, verfette, Flohbeutel, wie ihn halt die Randgruppen herumschleppen. Und bevor du wieder herumheulst - ich rede vom HUND!
 
Ja, total witzig, wenn man sich mit so KZ-Aufseher-Kreaturen befassen kann. Echt lustig.

Ansonsten ist es der übliche, verfette, Flohbeutel, wie ihn halt die Randgruppen herumschleppen. Und bevor du wieder herumheulst - ich rede vom HUND!
Scheinst kein Hundeliebhaber zu sein
 
Zurück
Oben