Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erratet den Namen des Hundes

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Es ist echt ein "genialer" Name. Ich finds witzig. Der Hund gehört einer Freundin, und er hatte schon den Namen als sie ihn bekommen hat. Also sie hat ihm den Namen nicht selbst gegeben. Aber es ist ein "geiler" Name.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Albokings24 sagt und @shqip bedankt sich, dann leugnen sie im nächsten Satz das sie sich über mich lustig machen, mich mobben und beleidigen. Dann reden sie sich wieder raus. Ist dieses Statement jetzt nicht eindeutig eine Beleidigung ? Siehe den anderen Thread wo sie unschuldig tun.

Jetzt reichts mal mit den Falschanschuldigungen deinerseits, was los mit dir Morti?

ich finde sogar das Sozialbetrüger hinter schwedischen Gardinen gehören, da diese denen Geld wegnehmen durch Sozialbetrug die wirklich darauf angewiesen sind.

Wie es ausschaut bist du anscheinend dafür das man den Staat betrügen soll. Schande über dich Morti
 
Jetzt reichts mal mit den Falschanschuldigungen deinerseits, was los mit dir Morti?

ich finde sogar das Sozialbetrüger hinter schwedischen Gardinen gehören, da diese denen Geld wegnehmen durch Sozialbetrug die wirklich darauf angewiesen sind.

Wie es ausschaut bist du anscheinend dafür das man den Staat betrügen soll. Schande über dich Morti

Sagst du aber das ICH ein Sozialbetrüger bin wo ist da aber sonst die Relevanz zum Hundehalter in diesem Kontext? Ist das nicht eine Beleidigung mir gegenüber? Oder wie ist das zu verstehen?
 
Sagst du aber das ICH ein Sozialbetrüger bin wo ist da aber sonst die Relevanz zum Hundehalter in diesem Kontext? Ist das nicht eine Beleidigung mir gegenüber? Oder wie ist das zu verstehen?

Es ist allgemeingültig.

Bist du etwa ein Sozialbetrüger? Falls ja, gehörst du definitiv nicht draußen sondern hinter Gardinen
 
@Albokings24 sagt und @shqip bedankt sich, dann leugnen sie im nächsten Satz das sie sich über mich lustig machen, mich mobben und beleidigen. Dann reden sie sich wieder raus. Ist dieses Statement jetzt nicht eindeutig eine Beleidigung ? Siehe den anderen Thread wo sie unschuldig tun.
Hör doch mal auf mit deinen Anschuldigungen.

Ich habe geschrieben das Sozialhilfe Bezüger die ihr leben sowieso nicht im Griff haben sollten keine Hunde halten dürfen weil der Hund leiden würde.
 
Arius? Whitey? Thiazi? Blondi?🤷‍♂️

Es ist aber nicht mein Hund...

Der Name des Hundes ist Kapo. Ich habe erfahren das Kapo ein KZ Häftling war der aber als Aufseher über die anderen funktionierte und oft besonders brutal war.

Meine Bekannte hat gesagt, sie hat ihm den Namen nicht gegeben, der hatte schon diesen Namen. Es ist auch nicht mein Hund, und ich weiß nicht ob dieser Kapo damit gemeint ist, dieser KZ Aufseher, aber ich finds witzig.
 
Zurück
Oben