Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erreichbarkeit Marakana Beograd - How to go to Maracana Beograd

spittaler

Frischling
Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

...einfach mit einer Österreich-Fahne in die Innenstadt gehn, kurz warten und dann wird man vermutlich eh in Richtung Stadion gejagt :D

scherz......bitte nicht böse sein auf mich :cool:
war nur spass haha

Naja, auch wenns als Scherz gemeint war, mit Fanartikeln ausgestattet ist vermutlich in Belgrad nicht so gesund oder??

Wie kommt man nun wirklich zum Stadion? *gg*

Naja, auch wenns als Scherz gemeint war, mit Fanartikeln ausgestattet ist vermutlich in Belgrad nicht so gesund oder??

Wie kommt man nun wirklich zum Stadion? *gg*

ich glaub da wird man nicht schlauer. am besten ein GPS-Fähiges Handy/iPhone oder ein Navi besorgen, um eventuelle "verarsch-Versuche" und oder fehlgeschlagene Versuche zu vermeiden ;)

Man, du wirst schon sehen wo alle lang gehen werden, wenn du dich zentral aufhälst!
Folge nur den Jungs mit den Srbija Fahnen!!

ÖSSTERREICH bekommt eh wieder Drei SERBISCHE TORE. eingeschenkt. Immer treffen die Serben dreimal in der Quali. Was willst dann gucken gehen???
Willst dein Team verlieren sehen oder was???

Also mit Fanausrüstung wirst do wohl kaum überleben in Belgrad. :-)

Spass also in Serbien gibt es so viel Polizei, die begleitet die Fans sogar sicher bis zum Bahnhof. Die Polizisten bilden eine Kette indem die Fans zwischen den Polizisten laufen und so ihnen nichts passieren kann.

ÖSSTERREICH bekommt eh wieder Drei SERBISCHE TORE. eingeschenkt. Immer treffen die Serben dreimal in der Quali. Was willst dann gucken gehen???
Willst dein Team verlieren sehen oder was???

Also mit Fanausrüstung wirst do wohl kaum überleben in Belgrad. :-)

Spass also in Serbien gibt es so viel Polizei, die begleitet die Fans sogar sicher bis zum Bahnhof. Die Polizisten bilden eine Kette indem die Fans zwischen den Polizisten laufen und so ihnen nichts passieren kann.
:D :D :D :D
WERS GLAUBT!!!!!!!!!!!!

Doch das mit dem Schutz hab ich schon öfters erlebt. Wollte mal selber Stress anfangen im Uefa Pokal Spiel. Aber die Fans des Gegners waren umzingelt von Polizisten. Werden fast schon beschützt wie ein Präsident

Zurück
Oben