Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erreichbarkeit Marakana Beograd - How to go to Maracana Beograd

Das sie euch Bosnier nicht beschützen ist klar. Aber Deutsche und andere Ausländer schon. Geh mal gucken dann wirst sehen.

Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

öffentlich würde ich nich zum marakana fahren da das öffentliche verkehrsnetz in belgrad nicht wirklich sehr gut ist hol dir am besten ein taxi taxifahrten in belgrad sind für unsere verhältnise sehr billig einstiegspreis ist bei ungefähr 1,10 oder so

Wenn das Flutlicht angeht ist es bestimmt vom Weiten zu erkennen. :laughing6:

Bist du ein Nationalist???

Ich denke schon du bist von Hass geprägt

Er weiss doch nicht einmal was Nationalismus ist. Er ist nur ein dummes 13-jähriges Kind. :rolleyes:

Das sie euch Bosnier nicht beschützen ist klar. Aber Deutsche und andere Ausländer schon. Geh mal gucken dann wirst sehen.

Wieso soll das klar sein? Erklär mal genauer kleiner Cedo Bijedo.
Wenn du auf den Krieg anspielen willst, dann solltest du erstmals wissen dass euch Europa und die USA mehr gefickt haben als die Bosniaken und Kroaten zusammen. :rolleyes:

Wenn das Flutlicht angeht ist es bestimmt vom Weiten zu erkennen. :laughing6:

Der war wirklich gut. :app:

Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

für dich am besten mit dem taxi, aber begib dich nicht zu früh zum Stadion, denn in und um das Stadion drumherum ist der Ausschank von Alkohol strengstens verboten :D

Naja, auch wenns als Scherz gemeint war, mit Fanartikeln ausgestattet ist vermutlich in Belgrad nicht so gesund oder??

Wie kommt man nun wirklich zum Stadion? *gg*

Da die Österreicher Fussballerisch harmlos sind,wir dir im Österreich outfit nichts passieren:D

Bin höchstwahrscheinlich auch auf dem Spiel,werden wohl mit Taxi hin...

Zurück
Oben