Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erreichbarkeit Marakana Beograd - How to go to Maracana Beograd

Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

fahr mit den taxi du geizkragen!!!

Hallo Leute!

Ich würde gerne im Juni das EM Quali Match zwischen Serbien und Österreich ansehen. Wie kommt man von der Innenstadt am Besten öffentlich zum Stadion von Roter Stern?

Dear all! I'll be in Beograd at the beginning of June to watch the game between Serbia and Austria as part of the Euro Qualifikation. Wht's the best way to go to the stadium by public transport??

Thanks for your statements in advance!
Markus

Also als aller erstes: lass dich nicht von den Kids hier die nur Sprücheklopfer sind und wahrscheinlich von ihren Nationalistisch denkenden Eltern so erzogen werden jeden zu verabscheuen und zu hassen um dadurch sich als etwas besseres fühlen zu können nicht abschrecken. Du kannst ruhig nach Belgrad fahren und dir das Spiel ansehen. Es wird dir nicht passieren! Es wird eine ganz gelassene Stimmung sein wie du sie auch sicher in Wien erlebt hast.
Warum bin im mir da so sicher: Weil die meisten Hooligans kommen wenn Crvena Zvezda (Roter Stern) spielt. Sicher wird es einige geben die wieder versuchen werden scheiße zu bauen doch die werden stark in der Minderheit sein (solche gibt es ja überall) und die Polizei ist ja auch da.
Doch ein Tipp von mir: Man muss ja auch nicht übermäßig auch auffallen. Wenn du ein Trikot trägst zu dir drüber eine Jacke an oder so was ähnliches und der gleichen an.

Wegen den Verkehrsmöglichkeiten am besten du nimmst dir ein Taxi oder einfach den Serbischen Fans folgen. Das Crvena Zvezda Stadion auch „Marakana“ genannt ist ziemlich groß doch fast komplett im Boden daher auch schwer vom weitem zu sehen.

Also ich wünsch dir noch viel Spaß im Belgrad doch nicht sehr viel Spaß beim Spiel ;-)!

P.s.: Sportliche Rivalität muss ja auch sein! ;-)

Zurück
Oben