Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Satan-Statue im Westen aufgestellt. "Satanisten enthüllen Denkmal in Detroit".

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
.
Ich habe nichts gegen einen Penis, weder in natura noch als Abbild. Unterlasse in Zukunft solche doofen Meldungen.
Im Zusammenhang mit einem religiösen Gebäude finde ich den Penisvergleich blöd und beleidigend, lieber Pippilori.

Tschuldigung für OT.
ich will die sinnlose unterhaltung über penisse nicht weiter in die länge ziehen. du findest den vergleich vielleicht unpassend, doch ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, nur weil ich einen körperteil erwähnt habe, mit dem religiöse menschen nicht zurechkommen. daher bestand für dich kein grund mich so anzufahren von wegen vollkoffer. aber zurück zum thema jetzt.

Hast du mit deinen Eltern über deine Sichtweise diskutiert? Die Meinung deiner Mutter würde mich bezüglich dieser Weltanschauung brennend interessieren. Du sagtest ja, dass du aus einem islamisch-sunnitischen Elternhaus kommst. Erzähle uns etwas über darüber. Wie denkt dein direktes Umfeld über diese Vergleiche? Hattest du schon mal Ärger deshalb? Hast du Geschwister, die religiös sind und den Islam praktizieren? Wie denken sie über deine Schwanz-Argumentation :dontknow:

es bestand keinen anlass zu dieser annahme, auch wenn er viel schrot schreibt, konnte er im folter in grichenland thread gestern anständig diskutieren. mir lag auch mehr als nur zu provozieren. ich habe meine meinung abgegeben, vielleicht mit einem unglücklich gewählten vergleich, da auch minderjährige in diesem forum mitschreiben. dennoch hat dir mein beitrag keinen angriffspunkt gegen meine diskussionskultur gegeben. eine angriff fand dennoch statt, deshalb wäre vielleicht eine entschuldigung an dieser stelle angebracht.

Das sehe ich anders und ich denke Dir ist auch bewusst, welche Reaktionen ein "Minarette - Penisse" Vergleich nach sich zieht. Eine Rechtfertigung à la "Ihr seid prüde/nicht aufgeklärt" empfinde ich als mehr als nur haarsträubend und somit auch als nicht ernstzunehmend.

Tut mir Leid, aber eine Entschuldigung ist hier sicher nicht angebracht.

Grüße

Das sehe ich anders und ich denke Dir ist auch bewusst, welche Reaktionen ein "Minarette - Penisse" Vergleich nach sich zieht. Eine Rechtfertigung à la "Ihr seid prüde/nicht aufgeklärt" empfinde ich als mehr als nur haarsträubend und somit auch als nicht ernstzunehmend.
Tut mir Leid, aber eine Entschuldigung ist hier sicher nicht angebracht.
Grüße

Sieh mal as ich in einem anderen thread über die heutigen moscheen geschrieben habe:
eine moschee ist einfach nur ein ort, an dem gläubige zusammen kommen, um zu beten. ein kellerraum kann genauso eine moschee sein. solche prachtbauten, aus denen wolkenkratztende minaretten sprießen, sind nicht islamisch. das baut ihr nur zu angeberzwecken. ein schwnazvergleich mit juden und christen nach dem motto "ich habe den größeren". die kuppel ist soweiso griechischer baustil und ihr kopiert auch noch den baustil der heiden in den islam. schande über euch.

so wie heute sahen moscheen zu mohameds zeiten nicht aus. moscheen waren einfach nur orte, an em menschen zusammenkamen, um zu beten. erst nach mohammeds tod eroberten die araber den nahen osten und anatolien von den byzantinern und bauten einige kirchen in moscheen um. so kam die heidnische kuppelform, der ein griechisch-römischer baustil ist, in den islam. doch das reichte nicht, die muslime wollten mit hilfe der moscheen noch aussgen, dass allah der größte ist, deshalb haben sie nochmal minarette zu den kuppeln gebaut, die gerade so hoch waren, dass sie die lokalen kirchen überragten. minarette sind also nur mittel für einen schwanzvergleich. mein vergleich mit einem penis ist deshalb angebracht, denn hier gilt je größer, um so besser. mit dem islam hat all das überhaupt nichts zu tun. das wissen auch die muslime, die den islam kennen, deshalb hat mir kein einziger muslim widersprochen. die einzigen, die mir widersprachen war ein kemalist, eine userin, die von sich behauptet humanistin zu sein, doch es nicht ist und hinzukommend noch uneinsichtig ist und von dir. was deine motive sind, weiß ich nicht. villeicht hast du gesehen, wie mich zwei user kritisiert haben und wolltest mit dem strom schwimmen, weil du dir sympathien bei der masse erhofft hast. doch das ging völlig in die hose.

und was soll "mehr als nur haarsträubend" bedeuten. das ist eine völlig inhaltslose aussage. gibst du jemandem auch 99 grad celsius heißes wasser und sagst ihm, hey das wasser ist mehr als nur 25 grad celsius heiß? was ist, wenn die person das wasser trinkt? mach bitte fortan klare aussagen, wenn du mit mir schreibst.

so wie heute sahen moscheen zu mohameds zeiten nicht aus

da hast Du auf jeden Fall recht...

moscheen waren einfach nur orte, an em menschen zusammenkamen, um zu beten.
nicht nur, sondern so was wie erste Hilfe Gebäude...woraus man auch Frieden predigt/fordert/stiftet, statt das Gegenteile (Sure 9:107-110)

Ansonsten ja Du hast recht was die Moscheen angeht, es ist mehr Heidnisch, als das, wozu es wirklich gegründet wurde...

die satanisten stellen die usa auf die toleranzprobe. würde ich gerne auch in deutschland sehen.

- - - Aktualisiert - - -

ich meine, was muslime und christen dürfen, dürfen satanisten auch.

dann halt doch mal den Personalausweis unter Blaulicht.
nicht die ganz neuen ausweise.
dann kannst du sehen, was jeder deutsche auf seinem ausweis hat.
auf dem neuen ist es nicht mehr drauf.

- - - Aktualisiert - - -

Baphomet, ist das nicht der vom alten Personalausweis?

segele, das hatte ich vor ca 2 jahren geschrieben, damit deine Allgemeinbildung etwas aufgebessert wird.

dann halt doch mal den Personalausweis unter Blaulicht.
nicht die ganz neuen ausweise.
dann kannst du sehen, was jeder deutsche auf seinem ausweis hat.
auf dem neuen ist es nicht mehr drauf.

- - - Aktualisiert - - -

segele, das hatte ich vor ca 2 jahren geschrieben, damit deine Allgemeinbildung etwas aufgebessert wird.

Wer soll sich den ganzen Schrott merken den du hier postest?

Zurück
Oben