Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

Zmaj

Gesperrt
Liebe Genossinen und Genossen,

Mit der Wiedervereinigung Jugoslawiens ist es ja so eine Sache, nicht jeder ist dafür - das ist mir jetzt aber egal. Jeder Jugoslawien - Gegner, soll sich das hier nicht durchlesen:D,oder wenn er es tut nur konstruktieve Tipps geben.

Die Frage lautet: Wie kann man beginnen Jugoslawien wieder zu vereinigen und welche Schritte sind dazu nötig.

Vielen Dank

Mit der Wiedervereinigung Jugoslawiens ist es ja so eine Sache, nicht jeder ist dafür - das ist mir jetzt aber egal. Jeder Jugoslawien - Gegner, soll sich das hier nicht durchlesen:D,oder wenn er es tut nur konstruktieve Tipps geben.

Die Frage lautet: Wie kann man beginnen Jugoslawien wieder zu vereinigen und welche Schritte sind dazu nötig.

Vielen Dank
Die Vorteile zeigen die daraus entstehen wirtschaftlich.Man sieht das es viele Ex-Teilrepubliken nicht geschafft haben aus der Armut auszugehen bzw. nicht schaffen an westliche Verhältnisse anzukommen.Was die Bevölkerung dazu jetzt denkt weiss ich ncith, aber die meisten die gegen Jugoslawien sind sind die kleinen Diaspora-Kinder deren einzige Phantasie ist eaus dem eigenen Land ein grossreich zu gründen :laughing6:
Oder denen den es egal ist wie es ihrem Volk unten geht, aber immer shcön gegen einen zusammenschluss sein , ihr lebt da ja nicht :birdman::birdman::birdman:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BiH eigentlich ein Miniatur-Jugoslawien ist. Die Hauptvölker sind darin vertretten, die Bosniaken, Kroaten und Serben und mehr oder weniger die Montenigahs. Mazedonier und Slowenen sind eh so ein bisschen der Nebensalatt :mrgreen:

Ich bitte in diesem Thread ausschließlich um konstruktive Vorschläge zur Wiedergründung eines jugoslawischen Staates. :D

Vielen Dank

Realist werden und aufhöhren zu träumen :rolleyes:

Ich brauch keine veralteten und verbrecherischen Ideologien die nur ein klotz am Bein sind um mich mit anderen Ex Yugos gut zu verstehn.

Vielleicht erstmal eine Wirtschaftsunion bzw. ein Wirtschaftsabkommen gründen?

Vielleicht wird ja auch die zukünftige ex-yu fussball liga was dazu beitrage?

Auch die wird es nicht geben.

gut, dann bitte ich dich keine weiteren beiträge in diesem thread zu posten. ich habe nämlich nach lösungsvorschlägen und nicht, irgendwelchen parolen gefragt.:D

was denkt ihr welcher konkrete schritt ist erforderlich um den menschen jugoslawien schmackhaft zu machen?

erster schritt, alle Nationalisten verhaften und entnazifizieren. und jede Ethnie soll gleichberechtigt sein (also keinen Zwang und Unterdrückung) und eine Direkte Demokratie schaffen (so wie in der Schweiz) da gibts Mechanismen die man solche Rechtspopulisten trotzdem nicht an die macht kommen können.

Zurück
Oben