erster schritt, alle Nationalisten verhaften und entnazifizieren. und jede Ethnie soll gleichberechtigt sein (also keinen Zwang und Unterdrückung) und eine Direkte Demokratie schaffen (so wie in der Schweiz) da gibts Mechanismen die man solche Rechtspopulisten trotzdem nicht an die macht kommen können.
Erstmal aufhören zu Verleugnen dass ihr alles eigentlich "nur" Südslawen seid und wieder anfangen an einem Strang zu ziehen
gut, dann bitte ich dich keine weiteren beiträge in diesem thread zu posten. ich habe nämlich nach lösungsvorschlägen und nicht, irgendwelchen parolen gefragt.
was denkt ihr welcher konkrete schritt ist erforderlich um den menschen jugoslawien schmackhaft zu machen?
gut, dann bitte ich dich keine weiteren beiträge in diesem thread zu posten. ich habe nämlich nach lösungsvorschlägen und nicht, irgendwelchen parolen gefragt.
was denkt ihr welcher konkrete schritt ist erforderlich um den menschen jugoslawien schmackhaft zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen