Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

Erstmal aufhören zu Verleugnen dass ihr alles eigentlich "nur" Südslawen seid und wieder anfangen an einem Strang zu ziehen

erster schritt, alle Nationalisten verhaften und entnazifizieren. und jede Ethnie soll gleichberechtigt sein (also keinen Zwang und Unterdrückung) und eine Direkte Demokratie schaffen (so wie in der Schweiz) da gibts Mechanismen die man solche Rechtspopulisten trotzdem nicht an die macht kommen können.

die schweiz ist wirklich ein gutes bespiel für eine direkte demokrate, diese könnte den kommunismus/kapitalismus ersetzten und sozialismus gennant werden. und ich finde es auch notwendig, dass alle nationalisten und ihre parteien verboten bzw. verhaftet werden.

glaubt ihr man braucht einen speziellen revolutionär oder eine bewegung?

Ich wäre für nen Mix aus Kommunismus und Demokratie. Das ist die optimale Staatsform.

Eine Künstliche Insel in der Adria erschaffen, wo die neue Hauptstadt entstehen wird, beim zweiten zerfall wird dies in ein Museum umfunktioniert oder ein Exil für Jugoslawen die dort ein neuen Staat ausrufen.

gut, dann bitte ich dich keine weiteren beiträge in diesem thread zu posten. ich habe nämlich nach lösungsvorschlägen und nicht, irgendwelchen parolen gefragt.:D

was denkt ihr welcher konkrete schritt ist erforderlich um den menschen jugoslawien schmackhaft zu machen?

Komm höhr auf mich zum lachen zu bringen "lösungsvorschläge " :rolleyes: haha für was ? Ich glaube kein einziger Staat hat Probleme mit seinem Autonomen Status ausser Bosnien und Kosovo, also sind auch keine Lösungen notwendig

Dich müsste ich mal auf den Balkan auf ein Geschäftstreffen zwischen einem Slowenen einem Serben und mir mitnehmen du wärst der comedy Brüller mit deinen Yu Parolen.

Wach auf Junge.

ich finde es unverschämt mich wegen meinen "naiven" träumen auszulachen :D

noch unverschämter finde ich es diese autonomen staaten ernstzunehmen.

gut, dann bitte ich dich keine weiteren beiträge in diesem thread zu posten. ich habe nämlich nach lösungsvorschlägen und nicht, irgendwelchen parolen gefragt.:D

was denkt ihr welcher konkrete schritt ist erforderlich um den menschen jugoslawien schmackhaft zu machen?

das sind aber keine parolen sondern realität.
climber hat recht, den staat wird es nicht mehr geben, auch wenn du täglich 100 threads über zukünftiges jugoslavien eröffnest.

P.S: warum kriegt climber kein danke, so wie die anderen?:)

Aber mal halblang ;) Der Kosovo wird sich nie wieder ein Südslawien anschliessen =)

Zurück
Oben