Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meistens die Serben ein Jugoslawien wollen, die Kroaten aber sowas ablehnen. :eh:

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meistens die Serben ein Jugoslawien wollen, die Kroaten aber sowas ablehnen. :eh:

ich kenne äußerst viele kroaten die für ein jugoslawien sind, viele unterstützen tito nicht hundert prozentig wissen aber, dass er auch nur ein mensch war.

mir fällt auf das gebildete menschen. meistens eher ein jugoslawien befürworten.

wie ist es möglich den menschen die angst vor jugoslawien zu nehmen?

ich kenne äußerst viele kroaten die für ein jugoslawien sind, viele unterstützen tito nicht hundert prozentig wissen aber, dass er auch nur ein mensch war.

mir fällt auf das gebildete menschen. meistens eher ein jugoslawien befürworten.

wie ist es möglich den menschen die angst vor jugoslawien zu nehmen?

Kannst ja paar Beispiele bringen in welchen Akademiker Kreisen die Yugoslawische Idee besondere unterstützung findet ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte in diesem Thread ausschließlich um konstruktive Vorschläge zur Wiedergründung eines jugoslawischen Staates. :D

wieso willst du dass sich die ganze scheisse wiederholt oder was. es wird nicht besser laufen als beim ersten mal glaub mir :toothy10:

Zurück
Oben