P
Pejani1
Guest
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meistens die Serben ein Jugoslawien wollen, die Kroaten aber sowas ablehnen. :eh:
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meistens die Serben ein Jugoslawien wollen, die Kroaten aber sowas ablehnen. :eh:
ich kenne äußerst viele kroaten die für ein jugoslawien sind, viele unterstützen tito nicht hundert prozentig wissen aber, dass er auch nur ein mensch war.
mir fällt auf das gebildete menschen. meistens eher ein jugoslawien befürworten.
wie ist es möglich den menschen die angst vor jugoslawien zu nehmen?
Meistens diese Dalmatien-HinterwäldlerIrgendwie ist mir aufgefallen, dass meistens die Serben ein Jugoslawien wollen, die Kroaten aber sowas ablehnen. :eh:
Kannst ja paar Beispiele bringen in welchen Akademikern Kreisen die Yugoslawische Idee besondere unterstützung findet ?
meinst du deutsche oder jugoslawische akademiker kreise?
Ich bitte in diesem Thread ausschließlich um konstruktive Vorschläge zur Wiedergründung eines jugoslawischen Staates.
Doch.Man arbeitet einfachnicht mehr mit dem Westen zusammen (Der ist an den Westen gerichtet ^^)wieso willst du dass sich die ganze scheisse wiederholt oder was. es wird nicht besser laufen als beim ersten mal glaub mir :toothy10:
Natürlich aus ex Yu.
wieso willst du dass sich die ganze scheisse wiederholt oder was. es wird nicht besser laufen als beim ersten mal glaub mir :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen