Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

das sind aber keine parolen sondern realität.
climber hat recht, den staat wird es nicht mehr geben, auch wenn du täglich 100 threads über zukünftiges jugoslavien eröffnest.

P.S: warum kriegt climber kein danke, so wie die anderen?:)

nur konstuktive beiträge werden bedankt.:D

dein beitrag ist ebenfalls nicht konstruktiv, nicht schließt die wiedervereinigung jugoslawiens aus.

Die Balkan-Union:
Wird eine Kon-Föderation :
Der Begriff Konföderation (lateinisch confœderatio, von foedus, -eris, „der Bund“) bezieht sich auf einen vertraglichen Zusammenschluss selbständiger Einheiten, die nach außen hin gemeinsam auftreten, ihre Souveränität aber beibehalten. Er wird teilweise austauschbar mit dem Begriff Föderation verwendet, wird aber allgemein mit einem höheren Grad an Selbständigkeit der Teileinheiten konnotiert.
Er wird aus den Teilrepubliken :Kroatien,Bosnien-Herzegowina,Serbien,Montengro,Mazedonien,Kosovo,Albanien, und optional noch Slowenien,Bulgarien und Griechenland.Optional,weil ich dnek das diese Staaten kein Interesse daran hätten.Naja ma sehen.Man könnte noch Kroatien,Bosnien-Herzegowina,Serbien,Montengro,Mazedonien zu einem Jugoslaweien innerhalb dieser Union verbünden, Kosovo und Albanien ebenfalls.
Das würde dann so aussehen:

Wobei GRÜN für die optionalen Länder steht, ROT für das Jugoslawien und das GRAUE für Kosovo-Albanien.

Ja Dann zu dem Parlamen tund so weiter kann ich ncihts genaues sagen ich hab kein Plan davon.Aufjedenfall sollte jedes Land mindestens einen Vorsitzenden im Parlament haben.
Jede Teilrepublik hat auch das gleiche Mitsprache-Recht.
ja was noch? hm

Die vereinte Liga von Kroatien & Serbien wäre mal ein Anfang.
Ich hoffe vor meinem Sterben an ein JUGOSLAWIEN!

Die vereinte Liga von Kroatien & Serbien wäre mal ein Anfang.
Ich hoffe vor meinem Sterben an ein JUGOSLAWIEN!

Das wäre das einzige was ich unterstützt hätte. Da aber CZ Beograd vor die Hunde geht und ich nie sehen werde wie die gegen Dinamo untergehn habe ich kein interesse mehr ;)

Zurück
Oben