Mandragora
Balkaner
Doch, ich denke, ich verstehe dich schon.Das stellst du so hin, entspricht aber nicht meiner Aufassung. Du möchtest mich, glaube ich, gar nicht wirklich verstehen. Ihre Entscheidung hat Sie selbst getroffen, weil Sie davon ausgeht das es richtig war. Und warum geht Sie davon aus das es richtig war?
Aber richtig und falsch ist hier aus meiner Sicht einfach nur subjektiv und man gleitet super schnell zum Moralismus ab.
Man könnte ja genausgut sagen, die Leute die sich darüber aufregen, sind religiös und ideologisch (statt medial) manipuliert worden und nur deshalb denken sie, dass es schlecht ist, sich für den Playboy auszuziehen.
Von daher bin ich halt eher dafür, Menschen aufzuklären und dazu zu erziehen, sich eigene Ansichten zu entwickeln.
Man könnte z.B genauso die Männer beschuldigen, die solche Sachen konsumieren, denn ohne Nachfrage gibt kein Angebot.
Würde es keine Abnehmer für solche Dinge geben, würde es ziemlich schnell verschwinden, weil es sich nicht rentiert.
Das ist doch einfach nur ein doofer Teufelskreis aus gegenseitigen Schuldzuweisungen anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und zu lernen, mit vorhandenen Gegebenheiten umzugehen.
Was sagt ihr eigentlich zu Lady Bitch Ray und ihrer Auffassung von Emanzipation?^^