Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wer soll sich denn dann ausziehen, uhuhuhuuuuu

´n Panda-Bär?

Lasst die menschen machen was sie wollen, so lange sie es mit sich selber vereinbaren können, kanns euch doch so ziemlich egal sein

oh man ... du denkst sie hat diese Fotos aus "Geilheit" gemacht ... ::lol:

haette er gelesen was sie gesagt hatt wuerde es sowas nicht schreiben, sie selbt hatt die gruende preisgegeben warum sie es gemacht hatt.

Sila Sahin: „Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit. Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen

haette er gelesen was sie gesagt hatt wuerde es sowas nicht schreiben, sie selbt hatt die gruende preisgegeben warum sie es gemacht hatt.

Sila Sahin: „Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit. Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen

geld hat natürlich auch eine rolle gespielt und dass sie (vor allem durch das Interview) jetzt berühmt ist

geld hat natürlich auch eine rolle gespielt und dass sie (vor allem durch das Interview) jetzt berühmt ist

ja natuerlich, erste stelle beruehmt zu werden und geld..aber man solte sich fragen wie sie darauf gekommen ist. einfach so macht kein mensch sowas..

sie wolte was beweissen, wie sie selbst gesagt hatt..das sie sich nicht unterordnen wolte als frau..

Warum sonst? Ah meine Eltern zwingen mich,dann zeig ich meine Vagina? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Die hatte in GZSZ schon paar nicht so anständige Szenen.. die Sache war wegen dem Geld. :rolleyes: Oder die "Befreiung" in der Serie hat ihr nicht gereicht, wer weiß. :D
Ich muss mir den Scheiss bei meiner Oma immer angucken. :D

Zurück
Oben