Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Junge Menschen werden leicht von den Medien beeinflußt. Die Medien hätten eigentlich die Aufgabe, einem obszönen Trend entgegen zu wirken. Die Mitschuld der Medienmacht kann nicht abgestritten werden.
Ja und? Bin ich eine bibeltreue Balkan-Bäuerin oder was?
Ich bin auch mit diesen Medien aufgewachsen und von ihnen beeinflußt, habe immer Sex and the City geguckt, war jedes Wochenende auf Partys usw.
Und weiter?
Deshalb habe ich trotzdem nicht solche Sachen gemacht oder bin sexuell komplett aus dem Ruder gelaufen. Einfach weil ich den Wunsch nicht hatte. Ich habe mich nur nach meinen eigenen Empfindungen und Grenzen orientiert, nicht nach irgendwelchen Äußeren Einflüssen.

Wie gesagt, nur weil man irgendwelche Sachen sieht oder vorgelebt bekommt, heisst das nicht, dass man sie automatisch nachmachen will oder muss.

Wenn man den Wunsch hat, sie nachzumachen (anstatt sich an den Menschen oder Vorbildern zu orientieren, die Gegenteiliges propagieren), dann hat das wohl seinen Grund. Und zwar den, dass sie der eigenen Persönlichkeit oder Lebensauffassung entsprechen.

Meiner Meinung nach muss man sich ein eigenes Weltbild schaffen.

Ich bin auch mit diesen Medien aufgewachsen und von ihnen beeinflußt, habe immer Sex and the City geguckt, war jedes Wochenende auf Partys usw.
Und weiter?
Deshalb habe ich trotzdem nicht solche Sachen gemacht oder bin sexuell komplett aus dem Ruder gelaufen. Einfach weil ich den Wunsch nicht hatte. Ich habe mich nur nach meinen eigenen Empfindungen und Grenzen orientiert, nicht nach irgendwelchen Äußeren Einflüssen.

Wie gesagt, nur weil man irgendwelche Sachen sieht oder vorgelebt bekommt, heisst das nicht, dass man sie automatisch nachmachen will oder muss.

Wenn man den Wunsch hat, sie nachzumachen (anstatt sich an den Menschen oder Vorbildern zu orientieren, die Gegenteiliges propagieren), dann hat das wohl seinen Grund. Und zwar den, dass sie der eigenen Persönlichkeit oder Lebensauffassung entsprechen.

Wieso nimmst du dich als Beispiel für alle Frauen dieser Welt?
Wenn du es für dich geschafft hast anständig zu bleiben ist das schön, aber du brauchst deswegen nicht meinen das sich nicht alle Mädchen von den Medien beeinflussen lassen. Es sind nämlich verdammt viele.

"Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen.“

Hahaha was für eine Kuh. Sich vor Millionen Menschen ausziehen gehört also zu "Ziele verfolgen". Super wenn man sich sogar mit solch dummen Aussagen schönreden kann, dass man ein Flittchen ist. Aber man findet immer für alles Wörter, sich prostituieren ist "finanziell unabhängig leben", sich auszuziehen ist "einfach mal verrückt sein" und die Eltern zu enttäuschen die für einen alles getan haben in der Kindheit ist einfach mal "das eigene Leben leben". Erwachsen im Körper aber immernoch die pubertierende 15 - jährige die rebellieren muss.

Ich bin nicht gläubig, was sollten meine Ausführungen mit Bibeltreue zutun haben?! Es ging mir um junge Leute allgemein. Kein Grund so hysterisch zu werden.

Und weiter?

Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Manche junge Menschen werden mehr oder weniger beeinflußt. Jeder Mensch reagiert anders auf äußere Einflüsse.

das kommt davon wenn man kinder von klein auf alles verbietet, jetzt will sie sich befreien und das ist dabei rausgekommen.
und so wie ich es verstanden habe, spielt wieder die religion eine große hauptrolle

Halt lieber deine Fresse. Religion hat nichts mit ihrer Geilheit zu tuen,du Spast.

Muratoğlu;2541289 schrieb:
Wieso nimmst du dich als Beispiel für alle Frauen dieser Welt?

Weil ich eine Frau dieser Welt bin.
Wenn du es für dich geschafft hast anständig zu bleiben ist das schön
"Anständigkeit" ist etwas absolut subjektives.

Im Iran würde mein Lebensstil wohl mindestens für eine gepflegte Steinigung ausreichen.
, aber du brauchst deswegen nicht meinen das sich nicht alle Mädchen von den Medien beeinflussen lassen. Es sind nämlich verdammt viele.
Ich bin sogar sicher, dass sie das werden.
Aber nur, wenn sie es zulassen.

Für mich ist dieses Verantwortung-Zuschieben auf die Medien auch ziemlich weit an der Lebensrealität vorbei.
Besonders wenn man nur darüber meckert, anstatt es hinzunehmen und sein bestes zu tun, seine Kinder zu selbstbestimmten, selbstbewussten Menschen zu erziehen und ihnen zuzugestehen, eigene Entscheidungen zu treffen.

Hier wird ja teilweise fast so getan, als wäre das Mädel ein fremdbestimmtes, nicht entscheidungsfähiges Opfer der Medien, das überhaupt nicht weiss, was es da tut. Und das geht mir zu weit.

Zurück
Oben