B
Babsi
Guest
Gut geschlafen, Kleines?
unruhig, unruhig, hab von brüsten geträumt, überall nur Brüste, fliegend, hopsend, zitternd, knetend
Gut geschlafen, Kleines?
Das war kein Traum.unruhig, unruhig, hab von brüsten geträumt, überall nur Brüste, fliegend, hopsend, zitternd, knetend
Das war kein Traum.
Kenn ich...unruhig, unruhig, hab von brüsten geträumt, überall nur Brüste, fliegend, hopsend, zitternd, knetend
Das sag ich dir besser nicht vor den Kindern. Früher mussten wir uns vor Eltern verstecken, jetzt vor erzkonservativen Heranwachsenden.wo waren wir gestern bloß? :sad1:
und wieviel hab ich getrunken?
Hab ich mich ausgezogen und fotografieren lassen?
Warum denn nicht?
seid vllt mal so rücksichtsvoll und schreibt deutsch im Thread, ich finde das sau unhöflich, danke.
Ich kenne keine Frau die zur Dzuma geht.
Jugos und Albaner schreiben auch auf ihrer Sprache, ist ja dann auch unhöflich gegenüber den anderen, oder nicht?
Kann man eigentlich die Mumu sehen?
Wenn nein...SO EIN AUFHEBENS wegen 2 Brüste??????
[smilie=to funny.gi:jetzt googeln sie schon nach mumus ...
Wo ist Mudzo eigentlich? Hoffe er kommt hier bald seinen Pflichten nach und erspart dem web weitere Peinlichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen