Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Leute- GZSZ- was erwartet ihr von der Frau?

Sie macht das, was jedes Seriensternchen macht, wenn es die Chance bekommt, Aufmerksamkeit zu erregen- auf Teufel kommt raus nutzen, und hoffen, daß es beim nächsten Casting was bringt.

Leute- GZSZ- was erwartet ihr von der Frau?

Sie macht das, was jedes Seriensternchen macht, wenn es die Chance bekommt, Aufmerksamkeit zu erregen- auf Teufel kommt raus nutzen, und hoffen, daß es beim nächsten Casting was bringt.

Hab ich ja zu Anfang des Threads gesagt...

Vorher kannte sie keine Sau...jetzt siehts anders aus

Hab ich ja zu Anfang des Threads gesagt...

Vorher kannte sie keine Sau...jetzt siehts anders aus

Haha- hab nicht den ganzen Thread gelesen :-D

nee, im ernst, ihr nehmt das viel zu ernst. Wahrscheinlich hat das garnichts mit Kultur, Religion und Familie zu tun, vielleicht hat sie grad ne Identitätskrise und Psychotherapie und dementsprechend rechnet sie gerade mit Muttern ab, und das Angebot kam auch gerade recht, wei bei GZSZ der Laden grad nicht so läuft, und sie schiß hat, daß sie fliegt oder so, und wollte sich bissi umorientieren :flower:

und wahrscheinlich sind ihre Eltern voll tolerant und nett und bürgerlich, und wissen grad selbst nicht, was sie falsch gemacht haben

Haha- hab nicht den ganzen Thread gelesen :-D

nee, im ernst, ihr nehmt das viel zu ernst. Wahrscheinlich hat das garnichts mit Kultur, Religion und Familie zu tun, vielleicht hat sie grad ne Identitätskrise und Psychotherapie und dementsprechend rechnet sie gerade mit Muttern ab, und das Angebot kam auch gerade recht, wei bei GZSZ der Laden grad nicht so läuft, und sie schiß hat, daß sie fliegt oder so, und wollte sich bissi umorientieren :flower:

und wahrscheinlich sind ihre Eltern voll tolerant und nett und bürgerlich, und wissen grad selbst nicht, was sie falsch gemacht haben

:jester:

Boah- stellt euch vor- ihr schickt eure Tochter aufs Gymnasium und karrt sie zur Theater-AG und dann die ganze Hysterie (die hat jetzt die rolle bekommen dabei bin ich viel besser- heul!) finanzierst ihr privaten Schauspielunterricht und erlaubst ihr zu modeln und was weiß ich was und bist voll stolz wenn du sie im Vorabendprogramm siehst und hast alle Staffeln auf DVD und irgendwann liest du in der Zeitung, daß du voll der Hinterwäldler bist und sie immer zum Beten gezwungen hast.... :biggrin:

... und das sie sich nur mit Titten abgrenzen kann :-D

Zurück
Oben