Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was stellst du dir unter Integration vor wenn ich fragen darf .

Deutsch zu beherrschen und die Gesetze zu achten.

Für das Volk ist das aber noch keine Integration, für sie musst du das Kopftuch ablegen, nicht in die Moschee gehen, auf den Islam scheissen, Alkohol saufen und Schweinefleisch essen, OOOODER!!!! du machst es wie Özil und schiesst einfach ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft, dann kriegst du sogar den Integrationspreis von der fetten Merkel, obwohl du nur gebrochenes deutsch sprichst und ansonsten auch keine nennenswerten Dinge vollbracht hast die für eine erfolgreiche Integration wichtig wären.

also da muss ich sie jetzt in Schutz nehmen. Sie sagt nicht, dass sich jede ausziehen soll, sonderndass jede ihren eigenen Weg finden soll. Dieser Weg muss nicht ihrer sein. Und wer sich auszieht, weils ne Playboy-Schnepfe sagt...na gute Nacht :jester:
„Nicht unbedingt nur von meinen Eltern, sondern auch von unserer Familie oder von meiner Umgebung her. Also es war immer so, dass ich versucht habe, es den Leuten recht zu machen und immer nach diesen Regeln zu leben. ’Du darfst nicht weggehen, du darfst das nicht anziehen, du darfst keinen Freund haben, du darfst das nicht machen’. Und von diesen Zwängen habe ich mich jetzt einfach befreit. Und dieses Playboy-Shooting war für mich echt ein Befreiungsschlag.“

Nach dem Fotoshooting habe sie sich extrem wohl gefühlt: „Das ist besser als Sex.“ Sie fühle sich auf jeden Fall befreit und würde es auch jedem empfehlen.
Soap-Beauty Sila Sahin (25) zog sich für den ‘Playboy’ aus, um jungen Türkinnen zu zeigen, dass ein modernes Leben "okay" ist. "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit. Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen", erklärte die junge Schauspielerin (‘GZSZ’) selbstbewusst im Interview mit der ‘Bild’-Zeitung.
Gerade du als Feministin solltest dich gegen ihre Äußerungen wehren! :groucho:

Nee, hast recht. Das mit "Freiheit" ist natürlich Blödsinn. In Istanbul würd da sowieso kein Hahn nach krähen, da sind die Türken viel weiter. Das Mädel macht seinen Job und verdient Geld damit. Sie ist mit Sicherheit keine "Vorkämpferin."

viel rebellischer und interessanter wäre es doch, wenn sie gegen Missstände gegen Frauen vorgeht, lang gehegte Traditionen in Frage stellt, das Patriarchat bekämpft...aber dafür kriegt man keine auflagenstarke Titelseite oder Kohle. Sie hat im Prinzip den Weg des geringsten Widerstandes für ihre "Rebellion" gewählt. Das ist eher lame.

ich halte sie nicht für ne Schlampe oder nen schlechten Menschen, aber ihre Argumentation überzeugt mich ganz und gar nicht.
Na ja, jede die sagen wir mal, nicht frei in ihren Entscheidungen war, wählt ihren eigenen Weg ...sie hat diesen gewählt, zum einen um zu zeigen ihr könnt mich mal ich mach was ich will und zum anderen wegen der nicht unerheblichen Geldsumme die da über den Tisch geht. Die Plastiktitten zeigen ja das sie bereits vorher wohl gemacht hat was sie für richtig hielt

Gerade du als Feministin solltest dich gegen ihre Äußerungen wehren! :groucho:

ich habe nur gesagt, dass sie persönlich ja in dem gezeigten Ausschnitt niemandem rät, sich genauso fürn Playboy auszuziehen. Aus feministischer Sicht ist der Playboy natürlich ein Super-GAU. Ich bin wirklich alles andere als lustfeindlich oder verklemmt und habe auch nichts gegen Nacktheit, freizügige Videos etc, aber die kommerzielle Verwendung dessen kotzt schon an und spielt dem Patriarchat in die Hände.

viel rebellischer und interessanter wäre es doch, wenn sie gegen Missstände gegen Frauen vorgeht, lang gehegte Traditionen in Frage stellt, das Patriarchat bekämpft...aber dafür kriegt man keine auflagenstarke Titelseite oder Kohle. Sie hat im Prinzip den Weg des geringsten Widerstandes für ihre "Rebellion" gewählt. Das ist eher lame.

"TV-Schönheit" sagt doch wohl alles, oder?

Na ja, jede die sagen wir mal, nicht frei in ihren Entscheidungen war, wählt ihren eigenen Weg ...sie hat diesen gewählt, zum einen um zu zeigen ihr könnt mich mal ich mach was ich will und zum anderen wegen der nicht unerheblichen Geldsumme die da über den Tisch geht. Die Plastiktitten zeigen ja das sie bereits vorher wohl gemacht hat was sie für richtig hielt

du sagst es, wegen der Kohle. Rebellieren kann man nämlich auch im Privaten, meine Rebellion muss ich nicht öffentlichkeitswirksam in Szene setzen. Ich find das wirklich einfach nur gähn.

Ich seh das noch nicht mal als Rebellion gegen Missstände gegen Frauen. Sie hat einfach etwas Geld verdient und hofft vermutlich auf einen Karriereschub. Job halt. Der Rest ist nur PR.

Zurück
Oben