Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch nur neidisch, dass dir kein Magazin Geld bezahlt damit du dich entblätterst. :mrgreen:
:smiley4:
Die kann machen was sie will. Es ist jedermanns eigene Sache, aber dass sie sagt, sie wäre jetzt "frei und würde es anderen Türkinnen auch empfehlen" bringt mich aus der Fassung und allein darum gehts. In Istanbul laufen täglich halbnackte Frauen durch die Straßen und mit den hat auch niemand n Problem, aber wenn dann so eine rauskommt und meint man wäre durch "ausziehen für n Playboy" frei, dann weiß ich auch nich weiter. Sie diskriminiert die türkische Kultur mit einer perversen Herabwürdigung und das noch als Kind von türkischen Gastarbeitern in Deutschland.

Schau doch mal wie die Medien schon über sie berichten. Sie freuen sich, dass endlich mal eine Türkin nackt für die Öffentlichkeit post und dann auch noch mit solchen Äußerungen dazu steht. Ein freies Tor für die Medien.

Sie lässt ihren Freund bestimmt nicht rann. Sie ist da voll pingelig und sagt: Nee, kann noch warten, ich bin Jungfrau.

war auch absichtlich übertrieben, ist aber im Prinzip der gleiche Gedankenstrang. Mein Kind verstoßen würd ich für sowas nicht, aber ich wäre ganz weit weg von stolz sein. Und als Freundin eines Mannes würd ich auch nicht wollen dass jeder weiß, wie sein Penis aussieht. Nenn mich altmodisch, aber ich finds ganz schön, wenn gewisse Dinge ausschließlich Partner/in vorbehalten bleiben, zumindest was eben Nacktheit angeht.

Sie hats wohl bewusst in kauf genommen, wissend das ihre Eltern nicht mehr mit ihr reden werden und die VErwandschaft sie als Schlampe bezeichnen wird.

Ich müsste es auch nicht haben, aber deswegen jemanden zu verurteilen wäre einfach pure Doppelmoral

Die kann machen was sie will. Es ist jedermanns eigene Sache, aber dass sie sagt, sie wäre jetzt "frei und würde es anderen Türkinnen auch empfehlen" bringt mich aus der Fassung und allein darum gehts. In Istanbul laufen täglich halbnackte Frauen durch die Straßen und mit den hat auch niemand n Problem, aber wenn dann so eine rauskommt und meint man wäre durch "ausziehen für n Playboy" frei, dann weiß ich auch nich weiter. Sie diskriminiert die türkische Kultur mit einer perversen Herabwürdigung und das noch als Kind von türkischen Gastarbeitern.

also da muss ich sie jetzt in Schutz nehmen. Sie sagt nicht, dass sich jede ausziehen soll, sonderndass jede ihren eigenen Weg finden soll. Dieser Weg muss nicht ihrer sein. Und wer sich auszieht, weils ne Playboy-Schnepfe sagt...na gute Nacht :jester:

Die kann machen was sie will. Es ist jedermanns eigene Sache, aber dass sie sagt, sie wäre jetzt "frei und würde es anderen Türkinnen auch empfehlen" bringt mich aus der Fassung und allein darum gehts. In Istanbul laufen täglich halbnackte Frauen durch die Straßen und mit den hat auch niemand n Problem, aber wenn dann so eine rauskommt und meint man wäre durch "ausziehen für n Playboy" frei, dann weiß ich auch nich weiter. Sie diskriminiert die türkische Kultur mit einer perversen Herabwürdigung und das noch als Kind von türkischen Gastarbeitern.
Nee, hast recht. Das mit "Freiheit" ist natürlich Blödsinn. In Istanbul würd da sowieso kein Hahn nach krähen, da sind die Türken viel weiter. Das Mädel macht seinen Job und verdient Geld damit. Sie ist mit Sicherheit keine "Vorkämpferin."

Sie hats wohl bewusst in kauf genommen, wissend das ihre Eltern nicht mehr mit ihr reden werden und die VErwandschaft sie als Schlampe bezeichnen wird.

Ich müsste es auch nicht haben, aber deswegen jemanden zu verurteilen wäre einfach pure Doppelmoral

ich halte sie nicht für ne Schlampe oder nen schlechten Menschen, aber ihre Argumentation überzeugt mich ganz und gar nicht.

Zurück
Oben