Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So ungefähr sagt sie es ja auch in ihrem Interview

ja sie hatt ja schon alles gesagt...:-)
was die gründe sind.

ich glaube auch die eltern werden nicht sehr erfreut sein, über diese bilder..aber die eltern tragen die hauptschuld daran, durch das einengen m kindesalter

deutschland kann einen richtig versauen diese telepatische gehirnwäsche die an jüngeren leuten verursacht werden tztz.

das hatt nichts mit deutschland zutun, wenn die eltern nicht die richtige erziehung bringen können..ist der staat nicht schuld daran.

Die kleine hat wohl ein verstörtes Selbstwertgefühl....

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, was sie darunter versteht frei zu sein indem sie ihre Brüste vor die Cam hält.....

Definitiv dient sie als Vorbild....nähmlich wie sie es nicht machen sollten...

ich glaube, dass die jungen playboy-Frauen im Wesentlichen einen Karriereschritt darin sehen, ein heutzutage legitimer Versuch, Kapital aus ihrem Aussehen zu schlagen. Wer sich von den konservativen Eltern oder einem Kulturkäfig emanzipieren will, geht wohl eher nicht in ein Fotostudio sondern zieht von zu Hause aus, geht in ein anderes Land oder sowas.

Ich frag mich wieviele Typen sich einen runterholen, wenn sie ihr Bild sehen...
& auf sowas ist man auch stoltz tzztz
Naja wenn man das als Gut sieht ;)

ich glaube, dass die jungen playboy-Frauen im Wesentlichen einen Karriereschritt darin sehen, ein heutzutage legitimer Versuch, Kapital aus ihrem Aussehen zu schlagen. Wer sich von den konservativen Eltern oder einem Kulturkäfig emanzipieren will, geht wohl eher nicht in ein Fotostudio sondern zieht von zu Hause aus, geht in ein anderes Land oder sowas.

schlimm was manche für geld und karriere alles tun.

Zurück
Oben