Das ist widerlich. Sie macht nicht nur auf Kosten der Muslime und Türken Geld, sondern auch auf Kosten ihrer Eltern. Dieses Wesen hatte zu lange mit falschen Leuten zu tun. Sie ist assimilliert und weist ein deutsches Verhalten vor, denn kein Türke würde seine Eltern vor Dingen stellen, um daraus Profit zu schlagen.
Manche sagen "Sie ist erwachsen und kann selber entscheiden bzw machen was sie will", dann bin ich froh, dass die meisten Türken nicht integriert sind, wenn das Integration ist. Wenn mein Kind sowas machen würde, wäre es für mich gestorben und in unseren Kulturkreisen entscheiden sogar die Großeltern bei Dingen der Enkel und Kinder mit. Dieses "ich bin erwachsen und mach was ich will" ist ein typisch westliches Verhalten und hat nichts mit der türkischen Kultur zu tun. Sie ist ein Teil davon und das hat sie mit der Aktion deutlich genug gezeigt. In unsere Kultur gibts kein "du bist 18, verzieh dich und such dir ne Wohnung" und das wusste die Sila genau und trotzdem beschämt sie ihre Familie und das ist ja das widerlichste an der Sache. Die Konsequenzen trägt nicht nur sie, sondern zum großen Teil die Eltern. Die Sila wird mit dem Svabo abhauen und ein eigenes Leben führen fernab von den Verwandten und die Eltern? Die werden überall von jeden in der Verwandschaft angeschaut und werden die Erniedrigung am meisten zu spüren bekommen. Ihr ist das scheiß egal. Die Eltern werden sich wahrscheinlich eine Weile isolieren.
Noch ekelhafter jedoch ist, dass sie öffentlich ihren Eltern sagt, sie sollen den Fernseher einschalten und was wäre das erste was sie sehen? Ihre nackte Tochter, die sich anschließend entschuldigt.
Weder Würde, noch Ehre und Stolz. Dieser Frau fehlt es an allem. Selbst eine Prostituierte hat mehr Stolz als sie, denn sie macht es wenigstens heimlich von ihren Eltern in einer ganz anderen Stadt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit von Verwandten oder Bekannten gesehen zu werden.