Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging nicht um einen Vergleich mit Baustellen, es ging darum, dass es verdientes Geld ist, und wenn du den Job kennst, weisst du das auch. Und natürlich ist der Job eines Full-Time-Modells alles in allem noch härter, aber jedes professionelle Shooting, und das ist ein Playboy-Shooting zweifelsfrei, ist Arbeit und nicht nur einfach ein BH-Ausziehen und Silikon in die Kamera halten.

Für das Team mit Sicherheit, für eine Tussi wie diese? Für mich nicht wirklich! Kannst du aber jetzt natürlich sehen wie du willst
 
la.gif
 
oh ja sehr schwere arbeit sich nackig zu machen.....auf jedenfall habe ich mehr respekt vor einem der wirklich hart arbeitet als vor so einer die kein problem damit hat ihren körper jedem zu zeigen oder sich mit jedem abgibt der geld hat.

Der Suppe stimme ich zu.
Vor einen Schwerarbeiter habe ich mehr Respekt , als vor einen Nackt- Model .
Obwohl beide ihre Arbeit machen.
 
Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne den Job besser als du vermuten magst. Trotzdem ist es in keiner Relation zu einem Bauarbeiter der 2 Jahre bei Wind und Wetter sich den Arsch abfrieren darf und sich die Knochen kaputtmacht.
Zudem ist es noch ein Unterschied ob ein Model welches ständig unterwegs ist geshootet wird, ober eben irgend eine Dorfbratze die sich so ihre Silikontitten finanzieren lässt und dann den "Job" abhakt...

:thumbup:
 
Zurück
Oben