Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es kann im Prinzip jedem scheißegal sein, dass sie im Playboy ist, sie ist deswegen keine Nutte oder sonstwas. Aber die Argumentation mit "frei sein" ist schon echt dürftig. Und der "Job" mag ja körperlich anstrengend sein, aber auch jemand auf der Baustelle muss sich für seinen Job mehr Wissen und Fertigkeit aneignen als sie fürs ausziehen.

In dem Clip siehst du nicht einen Bruchteil vom ganzen Job. Ich war einmal bei einem Dessous-Shooting dabei (natürlich nicht vor der Kamera :mrgreen:). Solche Qualitätsfotos hinzukriegen ist alles andere als einfach. Das, was für uns wie nacktes und genüssliches Räkeln am Stand aussieht, ist in Wahrheit ewig langes verharren in den unmöglichsten Positionen. In diesem Fall zwar wohl nicht, aber oft frieren sich die Modells auch noch den Arsch ab. Und nur schon die Schmink- und Stylingprozedur hätte ich nicht über mich ergehen lassen wollen. Das ist dann was anderes, als das, was man von der eigenen Frau im Bad kennt. Seit ich das miterlebt habe, sehe ich den Modelljob mit anderen Augen. Früher dachte ich auch, dass man sein Geld nicht leichter verdienen bzw. sich eben nachschmeissen kassen kann.

Es kann im Prinzip jedem scheißegal sein, dass sie im Playboy ist, sie ist deswegen keine Nutte oder sonstwas. Aber die Argumentation mit "frei sein" ist schon echt dürftig. Und der "Job" mag ja körperlich anstrengend sein, aber auch jemand auf der Baustelle muss sich für seinen Job mehr Wissen und Fertigkeit aneignen als sie fürs ausziehen.

Keiner hat behauptet, dass es härter als ein Baustellenjob ist, aber das Geld ist allemal mit Arbeit verdient.

In dem Clip siehst du nicht einen Bruchteil vom ganzen Job. Ich war einmal bei einem Dessous-Shooting dabei (natürlich nicht vor der Kamera :mrgreen:). Solche Qualitätsfotos hinzukriegen ist alles andere als einfach. Das, was für uns wie nacktes und genüssliches Räkeln am Stand aussieht, ist in Wahrheit ewig langes verharren in den unmöglichsten Positionen. In diesem Fall zwar wohl nicht, aber oft frieden sich die Modells auch noch den Arsch ab. Und nur schon die Schmink- und Stylingprozedur hätte ich nicht über mich ergehen lassen wollen. Das ist dann was anderes, als das, was man von der eigenen Frau im Bad kennt. Seit ich das miterlebt habe, sehe ich den Modelljob mit anderen Augen. Früher dachte ich auch, dass man sein Geld nicht leichter verdienen bzw. sich eben nachschmeissen kassen kann.
Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne den Job besser als du vermuten magst. Trotzdem ist es in keiner Relation zu einem Bauarbeiter der 2 Jahre bei Wind und Wetter sich den Arsch abfrieren darf und sich die Knochen kaputtmacht.
Zudem ist es noch ein Unterschied ob ein Model welches ständig unterwegs ist geshootet wird, ober eben irgend eine Dorfbratze die sich so ihre Silikontitten finanzieren lässt und dann den "Job" abhakt...

Keiner hat behauptet, dass es härter als ein Baustellenjob ist, aber das Geld ist allemal mit Arbeit verdient.

es geht nicht ums härter, sondern was man dafür können und wissen muss. Selbst schlecht bezahlte Jobs wie Maurer und Dachdecker erfordern ein gewisses Maß an (Aus)bildung. Anweisungen befolgen, wie man zu posen hat, nicht.

oh ja sehr schwere arbeit sich nackig zu machen.....auf jedenfall habe ich mehr respekt vor einem der wirklich hart arbeitet als vor so einer die kein problem damit hat ihren körper jedem zu zeigen oder sich mit jedem abgibt der geld hat.

Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne den Job besser als du vermuten magst. Trotzdem ist es in keiner Relation zu einem Bauarbeiter der 2 Jahre bei Wind und Wetter sich den Arsch abfrieren darf und sich die Knochen kaputtmacht.
Zudem ist es noch ein Unterschied ob ein Model welches ständig unterwegs ist geshootet wird, ober eben irgend eine Dorfbratze die sich so ihre Silikontitten finanzieren lässt und dann den "Job" abhakt...

Es ging nicht um einen Vergleich mit Baustellen, es ging darum, dass es verdientes Geld ist, und wenn du den Job kennst, weisst du das auch. Und natürlich ist der Job eines Full-Time-Modells alles in allem noch härter, aber jedes professionelle Shooting, und das ist ein Playboy-Shooting zweifelsfrei, ist Arbeit und nicht nur einfach ein BH-Ausziehen und Silikon in die Kamera halten.

oh ja sehr schwere arbeit sich nackig zu machen.....auf jedenfall habe ich mehr respekt vor einem der wirklich hart arbeitet als vor so einer die kein problem damit hat ihren körper jedem zu zeigen oder sich mit jedem abgibt der geld hat.

Naja, die gute Frau achtet auf ihre Ernährung und treibt Sport, etwas was nicht bloss ein 9 to 5 Job ist.

Das Ausziehen ist nicht die Arbeit, von der ich spreche. Und eas den Respekt angeht, hat das in deinem Fall weniger mit der Arbeit selbst als mit der Nacktheit zu tun. Einfach mal emotionslos, pragmatisch und objektiv betrachten.

es geht nicht ums härter, sondern was man dafür können und wissen muss. Selbst schlecht bezahlte Jobs wie Maurer und Dachdecker erfordern ein gewisses Maß an (Aus)bildung. Anweisungen befolgen, wie man zu posen hat, nicht.

Halloooo! Es ging um die Frage, ob es mit Arbeit verdientes Geld ist. Der ungelernte Hilfsarbeiter verdient sein Geld ja auch ohne jegliches Wissen. Und es ist übrigens etwas mehr als Anweisungen befolgen.

Zurück
Oben