Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die ist ne Diasporatürkin aus Deutschland.

Sowas ist hier nicht selten.
Außerdem wird ihre Familie alles andere als begeistert davon sein.
Ich bin alles andere als ein "wertkonservativer", religiöser Mensch, aber wenn ich 'ne Tochter hätte, würde ich garantiert auch nicht wollen, dass sie sich für so ein spießiges Wichsblatt wie "Playboy" auszieht.

also wirklich, als würde man jede türkin auf der systematisch unterdrücken und einengen, dann kommt diese tussi, macht sich nakig und labert was von befreiung... :laughing9:

meine fresse, demnächst renne ich splitternackt durch die straße und gebe dann bei der polizei an, dass das ein akt der befreiung war von meinen tyrannisch-diktatorischen eltern :roll:

:toofunny:

Hayde, Hayde, vor dem Fotoshooting noch bischen bräunen

oma-im-solarium.jpg

Warum diese sexy Fotos, Frau Sahin?
Sila Sahin: „Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit. Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen.“

Mit welchen Zwängen sind Sie aufgewachsen?
Sila: „Ach, mit viel Aufregung um Dinge, die eigentlich normal sind. Warum schminkt sich Sila mit 14, warum kommt sie so spät nach Hause? Darf ich das anziehen, darf ich ausgehen? In meiner letzten Beziehung musste ich immer das tun, was der Mann für richtig hielt.“

Dämliches Gefasel.Diese Weiber, schwach im Charakter, sind ein Leben lang dazu verdammt die Konflikte ihrer Kindheit immer wieder und wieder zu durchleben.

Und wenn´s vom Playboy keine Kohle mehr gibt, dann muss halt ein Fußballer her :cool:

2,w=650,c=0.bild.jpeg

Sila Sahin liebt Dortmund-Star Gündogan

Zurück
Oben