Barney Ross
Gesperrt
die sila sahin ist ja nicht die einzigste türkin gewesen die sich fürs playboy ausgezogen hat auch die öznur asrav hat sich auch nackig gemacht.
Öznur Asrav playboy - Google-Suche
Öznur Asrav playboy - Google-Suche
Ich bin alles andere als ein "wertkonservativer", religiöser Mensch, aber wenn ich 'ne Tochter hätte, würde ich garantiert auch nicht wollen, dass sie sich für so ein spießiges Wichsblatt wie "Playboy" auszieht.Die ist ne Diasporatürkin aus Deutschland.
Sowas ist hier nicht selten.
Außerdem wird ihre Familie alles andere als begeistert davon sein.
also wirklich, als würde man jede türkin auf der systematisch unterdrücken und einengen, dann kommt diese tussi, macht sich nakig und labert was von befreiung... :laughing9:
meine fresse, demnächst renne ich splitternackt durch die straße und gebe dann bei der polizei an, dass das ein akt der befreiung war von meinen tyrannisch-diktatorischen eltern :roll:
Warum diese sexy Fotos, Frau Sahin?
Sila Sahin: „Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit. Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen.“
Mit welchen Zwängen sind Sie aufgewachsen?
Sila: „Ach, mit viel Aufregung um Dinge, die eigentlich normal sind. Warum schminkt sich Sila mit 14, warum kommt sie so spät nach Hause? Darf ich das anziehen, darf ich ausgehen? In meiner letzten Beziehung musste ich immer das tun, was der Mann für richtig hielt.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen