Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Junge, mach dich nicht lächerlich, wenn du schon sagst, dass du nich mehr antworten wirst, wieso sollte ich dann noch auf einen völlig argumentbefreiten, polemischen Beitrag eingehen? du machst es echt nur schlimmer.
Ich sagte DU sollst nicht antworten. Leseschwäche?
Ja ich weiss, du bist auf der Uni:facepalm:

Jo, du bist mir geistig überlegen und dem Rest der Welt auch....hörst du jetzt auf zu nerven?
Und wieder urteilt sie...schlaues Kind.
Angemessen geht in deinem Fall nicht, da angemessen in deinen Augen nur wäre wenn es deiner Meinung auch entspricht und da bist du, und das weisst du als Dauerdoppelmoralist, bei mir an der falschen Adresse.
Schenk dir ne Antwort, ich will nicht mit dir weiter rumdiskutieren

Ich sagte DU sollst nicht antworten. Leseschwäche?
Ja ich weiss, du bist auf der Uni:facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

hä, was willst du denn jetzt von mir? Ich verurteile nicht, WAS sie gemacht hat, sondern WIE sie es gemacht hat. Sie hat auf dem Rücken ihrer Eltern PR gemacht und die als Hinterwäldler dastehen lassen. So überhinterwäldlerisch kann eine Familie aber nicht sein, wenn sie bei GZSZ geschauspielert hat, nen deutschen Freund hat und die Familie weiterhin normal Kontakt zu ihr hat. Konservativer als deutsche Familien vielleicht, aber keine superverstockten, unnormal strengen Eltern, aus denen sie aber genau das im Interview macht.

Die Eltern reden erstmal nicht mit ihr, toll. Von verstoßen oder sonstwas war nirgends die Rede. Die sind jetzt halt sauer, und das auch zurecht, einfach wegen dieses ganzen Drumherums, vielleicht noch nicht mal so stark wegen den Bildern selbst, wer weiß. Früher konnte sich eine Jasmin Gerat zb (ich glaub, ihr Vater ist Türke) für den Playboy ausziehen, ohne dass ihre Herkunft irgendeine Bedeutung hatte. Sie hatte Bock drauf, nich viel rumgequatscht et voilà. Fair enough.

In der Sarrazin-Ära muss man immer noch nen ethnisch-religiösen Aufhänger finden und den dann auf Kosten anderer austragen. Das kotzt mich an. Wäre sie frisch aus den anatolischen Bergen von ihrer prügelnden Familie geflohen, hätte ihr Gelaber vielleicht noch Sinn ergeben, aber sie lebte top integriert hier als Teil der Gesellschaft in einer kulturell gemischten Beziehung und mit gut bezahltem, öffentlichkeitswirksamem Job. Wo soll da der Zwang, die Einengung gewesen sein? Für'n Arsch!

in deutschland ist man mit 18 volljaehrig , anscheinend in bosnien mit 25 !!!

hier darf man machen was man will , und sie tat es ...coole entscheidung fuer die rechte der frauen sich auszuziehen ... darfst ihr gerne folgen :jubel:

in deutschland ist man mit 18 volljaehrig , anscheinend in bosnien mit 25 !!!

hier darf man machen was man will , und sie tat es ...coole entscheidung fuer die rechte der frauen sich auszuziehen ... darfst ihr gerne folgen :jubel:

hier weiß jeder mit dem IQ einer Amöbe, dass das nicht deine wahre Meinung ist und wieso du das schreibst, du verlaustes Etwas ;)

Zurück
Oben