hä, was willst du denn jetzt von mir? Ich verurteile nicht, WAS sie gemacht hat, sondern WIE sie es gemacht hat. Sie hat auf dem Rücken ihrer Eltern PR gemacht und die als Hinterwäldler dastehen lassen. So überhinterwäldlerisch kann eine Familie aber nicht sein, wenn sie bei GZSZ geschauspielert hat, nen deutschen Freund hat und die Familie weiterhin normal Kontakt zu ihr hat. Konservativer als deutsche Familien vielleicht, aber keine superverstockten, unnormal strengen Eltern, aus denen sie aber genau das im Interview macht.
Die Eltern reden erstmal nicht mit ihr, toll. Von verstoßen oder sonstwas war nirgends die Rede. Die sind jetzt halt sauer, und das auch zurecht, einfach wegen dieses ganzen Drumherums, vielleicht noch nicht mal so stark wegen den Bildern selbst, wer weiß. Früher konnte sich eine Jasmin Gerat zb (ich glaub, ihr Vater ist Türke) für den Playboy ausziehen, ohne dass ihre Herkunft irgendeine Bedeutung hatte. Sie hatte Bock drauf, nich viel rumgequatscht et voilà. Fair enough.
In der Sarrazin-Ära muss man immer noch nen ethnisch-religiösen Aufhänger finden und den dann auf Kosten anderer austragen. Das kotzt mich an. Wäre sie frisch aus den anatolischen Bergen von ihrer prügelnden Familie geflohen, hätte ihr Gelaber vielleicht noch Sinn ergeben, aber sie lebte top integriert hier als Teil der Gesellschaft in einer kulturell gemischten Beziehung und mit gut bezahltem, öffentlichkeitswirksamem Job. Wo soll da der Zwang, die Einengung gewesen sein? Für'n Arsch!