H3llas
οἶδα οὐκ ^
na ich wünsche dir viel spaß..wenn ich die wahl zwischen dir und nen schaf hätte, würde ich vielleicht 1% mehr zu dir tendieren.
na ich wünsche dir viel spaß..wenn ich die wahl zwischen dir und nen schaf hätte, würde ich vielleicht 1% mehr zu dir tendieren.
du fragst dich noch warum??
Hier ein Artikel von der Zeit dazu, und mit ein Grund wieso ich nurnoch Zeit lese.
Aktfotos : Brüste mit Migrationshintergrund | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Der Name des Autors: Deniz Baspinar
Sicher sehr objektiv....
hätte auch ein Deutscher so schreiben können, der mal drei Minuten nachgedacht hat.Eine Migrantin bedient hier aktiv Klischees, um sie zu ihrem vermeintlichen Vorteil zu nutzen. Die gesellschaftlichen Diskussionen über Migration, Islam und den Stellenwert der Frau in der Einwanderer-Community werden zur Kulisse einer PR-Strategie in eigener Sache. Kein Hahn mit oder ohne türkischen Migrationshintergrund würde danach krähen, dass sich eine Schauspielerin auszieht. Es sei denn, sie konstruiert daraus einen Konflikt – in diesem Fall ohne Halt zu machen vor der Privatsphäre ihrer Familie.
Du nicht, ich schon!finde an dem Artikel nichts auszusetzen, insbesondere:
Hat aber nichthätte auch ein Deutscher so schreiben können, der mal drei Minuten nachgedacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen