Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich die wahl zwischen dir und nen schaf hätte, würde ich vielleicht 1% mehr zu dir tendieren.:haha:
na ich wünsche dir viel spaß..
images

Die Frau nervt mich voll die arme familije sie blamiert alle voll und dann statt sie ihren eltern das privat erzählt nein sie macht es im fernseher da sieht man die frau will nur aufmerksamkeit.

Mein herzliches beileid an ihre familie

Sie sieht gut aus aber ich weiß nicht wieso immer alle denken man muss sich ausziehen um sich frei zu fühlen sie nervt mich einfach nur macht sie ein auf mitleid jetzt weil ihre eltern das nicht wollen, aber wer will sein tochter schon nackt in ner zeitung sehen und andere holen sich ein runter von dem bild.

Die Frau ist durchgedreht, also Mama und Papa von Sila redet nie mehr mit ihr

Der Name des Autors: Deniz Baspinar

Sicher sehr objektiv....

finde an dem Artikel nichts auszusetzen, insbesondere:

Eine Migrantin bedient hier aktiv Klischees, um sie zu ihrem vermeintlichen Vorteil zu nutzen. Die gesellschaftlichen Diskussionen über Migration, Islam und den Stellenwert der Frau in der Einwanderer-Community werden zur Kulisse einer PR-Strategie in eigener Sache. Kein Hahn mit oder ohne türkischen Migrationshintergrund würde danach krähen, dass sich eine Schauspielerin auszieht. Es sei denn, sie konstruiert daraus einen Konflikt – in diesem Fall ohne Halt zu machen vor der Privatsphäre ihrer Familie.
hätte auch ein Deutscher so schreiben können, der mal drei Minuten nachgedacht hat.

finde an dem Artikel nichts auszusetzen, insbesondere:
Du nicht, ich schon!
Hätte vollkommen gereicht ihre Bilder mit der Überschrift "Erste Türkin im Playboy" zu bringen und der Tenor wäre hier wie wo anders der selbe gewesen. Alleine hier 15000 Klicks innerhalb weniger Tage. Denkst du es geht irgendwem um ihre Eltern oder sonstwas? Hat sich jemand mal um sie selbst Gedanken gemacht? Nein, warum auch, verurteilen ist ja so viel einfacher.

hätte auch ein Deutscher so schreiben können, der mal drei Minuten nachgedacht hat.
Hat aber nicht

Zurück
Oben