B
Babsi
Guest
Es gibt nichts wo ich nicht hinter meiner Familie stehen würde oder sie hinter mir.
Verstehe so was nicht....
Bist du dir sicher? Egal was sie tun?
Es gibt nichts wo ich nicht hinter meiner Familie stehen würde oder sie hinter mir.
Verstehe so was nicht....
Bin ichBist du dir sicher? Egal was sie tun?
dann soll sie ihre fresse halten und nicht versuchen wegen ihrer natinalität mehr kohle zu machen. sie selber redet für alle türken, (denkt sie auf jeden fall) sie soll alles machen ,was sie will, aber sie soll nicht mist erzählen, von wegen sie darf wegen ihrer eltern das nicht tun usw( Ohwohl die eltern im interview gesat haben, dass sie sich darüber freuen. für mich ist eine oder ihre familie keine türken und sie hat sich verdammt noch mal auch so zu verhalten also bastaaaaaaa
wer sagt denn das DU die wahl hast ???wenn ich die wahl zwischen dir und nen schaf hätte, würde ich vielleicht 1% mehr zu dir tendieren.
wer sagt denn das DU die wahl hast ???
hmm... ich schon ;-)nicht immer haben die frauen die wahl ...:lol!:
hmm... ich schon ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen