Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nicht mal gott würde mich aufhalten können, würde ich es in erwägung ziehen, tu ich nicht, weil ich schon fast 50 bin, schickt sich nicht

ich meine ja auch nicht dich, aber wie würdest du dich fühlen, wenn so ein fall in deiner familie auftritt, von den personen, die dir am nächsten stehen?

ich würde vor scham im boden versinken.... und den tag verfluchen, an dem solche bilder auftauchen würden!

Also wenn ich es machen würde dann wüsste ich dass ich 95% meiner familie richtig schocken würde, und davon wieder 80 % kein wort mehr mit mir reden würde

wenn es jemand anderes machen würde, würde ich es nicht verurteilen

so habs erst jetzt im tv gesehen kurzen bericht
und zwar sagt sie selber sie wollte sich sozusagen irgendwie befreien
puh was für eine billige ausrede ist nur scharf auf ein karriere sprung sex sells das weiss sie wieso gibt sie es nicht wenigstens zu?eine schande sowas
mein beileid ihren eltern und hoffe das sie ihr nie verzeihen tun mir echt leid die armen eltern ok wens so assis sind die saufen und die eh in der erziehung versagt haben und nicht an ihrem glauben ffestahlten und an ihrer tradition
aber da ich an nehme das sie asu gutem hause ist tut es mir sehr leid für ihre eltern kommen sich mies vor jetzt und fragen sich wieso ausgerechnet wir haben alles richtig gemacht und dann sowas

Also wenn ich es machen würde dann wüsste ich dass ich 95% meiner familie richtig schocken würde, und davon wieder 80 % kein wort mehr mit mir reden würde

wenn es jemand anderes machen würde, würde ich es nicht verurteilen

Sorry, aber wenn meine Familie nicht hinter mehr steht, egal bei was, wer dann??

Zurück
Oben