Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich war oft genug da, um es beurteilen zu können. Dein griechischer Egoismus springt hervor, seh dich nicht anderen überlegen.
ach komm...
Ich war oft genug da, um es beurteilen zu können. Dein griechischer Egoismus springt hervor, seh dich nicht anderen überlegen.
In ein paar Tagen "Schafe gezüchtet". Natürlich.ich bin bereits Moslem ... inshallah ... und treibe es nicht zu bunt mit dem Hirten ;-)
aber nur übers internet, zu Hause laufe ich dann wieder mit Pantoffeln rum
YouTube - BILLY IDOL - Rebel Yell
Weißt du, es ist schon amüsant, dass ausgerechnet ER mir nationalen Egoismus vorwirft. Aber das könnt ihr handhaben, wie ihr wollt.ach komm...
Ist immer so bei ihm. Er relativiert meine Überlegungen und stellt mich als dumme Ziege dar. Überall muss er aufspringen, wenn Capo was schreibt oder indirekt irgendwelche lächerlichen Anspielungen machen. Egal er ist demokratisch, weltoffen, ökologisch, friedlich und hat ne super poltische Ansicht, also kann er ja nur Recht haben und ein guter Mensch sein ...ich hab meine Meinung zum Thema gesagt, mehr hab ich auch nichts zu berichten...bin raus hier.ach komm...
warum nicht schon gestern ???Ich verpiss mich auch in einigen Jahren und das ist sicher kein leeres Gelaber
na das zeugt wirklich von ehreIch will nur von der deutschen Qualifikation profitieren und dann bin ich weg, insallah!
Ist immer so bei ihm. Er relativiert meine Überlegungen und stellt mich als dumme Ziege dar. Überall muss er aufspringen, wenn Capo was schreibt oder indirekt irgendwelche lächerlichen Anspielungen machen.
Ich mein doch gar nicht auf nationaler Basisfinde ich ganz und gar nicht, da gibt es andere Kandidaten. Ja, er springt auf gewisse Postings von dir an, aber in der Regel erst dann, wenn du dich wirklich richtig in Rage geredet hast und polemisch schreibst. Und sein Griechentum hier hat er nirgends geäußert und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Sino auch nichts gegen Türken hat.
Naja, und ich ärgere dich gerne. Aber das ist Sympathie. So, und bevor ich jetzt anfange hier rumzuschwuchteln, geh ich mal besser aus dem Thread.Ist immer so bei ihm. Er relativiert meine Überlegungen und stellt mich als dumme Ziege dar. Überall muss er aufspringen, wenn Capo was schreibt oder indirekt irgendwelche lächerlichen Anspielungen machen. Egal er ist demokratisch, weltoffen, ökologisch, friedlich und hat ne super poltische Ansicht, also kann er ja nur Recht haben und ein guter Mensch sein ...ich hab meine Meinung zum Thema gesagt, mehr hab ich auch nichts zu berichten...bin raus hier.
Ich mein doch gar nicht auf nationaler Basis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen