Bambi
Schwiegermütterschreck
Naja, und ich ärgere dich gerne. Aber das ist Sympathie. So, und bevor ich jetzt anfange hier rumzuschwuchteln, geh ich mal besser aus dem Thread.
Naja, und ich ärgere dich gerne. Aber das ist Sympathie. So, und bevor ich jetzt anfange hier rumzuschwuchteln, geh ich mal besser aus dem Thread.
... und treibe es nicht zu bunt mit dem Hirten ;-)
was für pantoffeln ? so was haben wir nicht im haus...kommt mir auch nicht ins haus
kad ces ti kuci....da pocnem kuhati bin nur kurz im forum, mach grad pause vom vielen bügeln, putzen usw.
Könnte kotzen wenn ich den einen oder anderen Scheiss hier lese...
Von wegen was hat sie der Türkei oder der türkischen Kultur angetan, wie konnte sie das ihren Eltern antun bla bla bla
Ist sie etwa Representatntin der Türkei oder türkischen Kultur??
Sie ist einzig und allein für sich und ihre Taten verantwortlich, und auf Eltern die sie verstoßen würden, und denen die Meinung der Nachbarn wichtiger als das eigene Kind ist, kann man getrost verzichten!
Hätte das Mädel irgendeine andere Religion, hätte der Thread keine 100 Klicks! So sind es fast 50 Seiten und 10.000! Klicks!
das is doch alles gefaked.
ihre eltern wissen bestimmt schon lange davon, und sind bestimmt nicht konservativ, sondern genau so geldgeil wie ihre tochter.
gute pr für den playboy, gute pr für das mädchen, und gute pr für rtl.
http://www.youtube.com/watch?v=i5BLpyNho3s
Haha "weil ich mich frei fühlen möchte", hahaha wer soll ihr das denn glauben.
Şahin spielte bereits in der Theater-AG ihrer Schule erste Rollen und arbeitete als Model. Şahin absolvierte dann eine Ausbildung zur Kosmetikerin und besuchte parallel die Schauspielschule Charlottenburg in Berlin.[3] Außerdem nahm sie privaten Schauspielunterricht. Neben ihrer Schauspielausbildung hatte sie auch Unterricht in Ballett und Gesang. Bekannt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Şahin spielt darin seit Folge 4328 (2009) die Rolle der Ayla Özgül.
Zuvor war sie unter anderem in der wiederkehrenden Rolle der Elif Kılıç in der ZDF-Serie KDD – Kriminaldauerdienst und in dem preisgekrönten Spielfilm Verfolgt (2006) zu sehen. Auch wurde Şahin für den türkischen Kinofilm JanJan besetzt.
Beim Berliner PE-Ensemble spielte sie die Rolle der Regine in dem Theaterstück Gespenster von Henrik Ibsen.
Sahin setzt sich für die Tierrechtsorganisation PETA ein. Mit ihrem GZSZ-Schauspielkollegen Tayfun Baydar unterstützt sie damit PETAs Kampagne gegen den Kauf und Handel von Tieren bei Züchtern.[4]
Sıla Şahin lebt in Berlin-Charlottenburg[5] und ist mit ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt liiert.
ma ohani malo bona, ich will nicht dass du dir den Rücken kaputtmachst, hajd ti sjedi i odmori jos malo ... werde so gegen 19:00 da sein denke ich
YouTube - Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen