A
aylina
Guest
beeestens ;-)wie fuehlt man sich als ausnahme einer schoepfungsart ?
beeestens ;-)wie fuehlt man sich als ausnahme einer schoepfungsart ?
Ich finde es ekelerregend, dass eine Frau sich nackt ausziehen und der Welt zeigen muss, um seine Nation zu präsentieren.
Muratoğlu;2542456 schrieb:Immer diese Heuchler hier.. wer von euch wäre denn Stolz wenn seine Tochter sowas machen würde.
:smiley4:
Die kann machen was sie will. Es ist jedermanns eigene Sache, aber dass sie sagt, sie wäre jetzt "frei und würde es anderen Türkinnen auch empfehlen" bringt mich aus der Fassung und allein darum gehts. In Istanbul laufen täglich halbnackte Frauen durch die Straßen und mit den hat auch niemand n Problem, aber wenn dann so eine rauskommt und meint man wäre durch "ausziehen für n Playboy" frei, dann weiß ich auch nich weiter. Sie diskriminiert die türkische Kultur mit einer perversen Herabwürdigung und das noch als Kind von türkischen Gastarbeitern in Deutschland.
Schau doch mal wie die Medien schon über sie berichten. Sie freuen sich, dass endlich mal eine Türkin nackt für die Öffentlichkeit post und dann auch noch mit solchen Äußerungen dazu steht. Ein freies Tor für die Medien.
ich glaube kaum das eine stadt mit ca. 12mio einwohner, ein land mit über 80mio menschen repräsentieren kann.
soll das so ein satzt sein wie, ich darf alle popen aber meine schwester darf keiner anfassen?
Ich habe irgendwo gelesen ihre Mutter redet nicht mehr mit ihr warum woll??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen