Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Muratoğlu;2542456 schrieb:
Immer diese Heuchler hier.. wer von euch wäre denn Stolz wenn seine Tochter sowas machen würde. :rolleyes:

soll das so ein satzt sein wie, ich darf alle popen aber meine schwester darf keiner anfassen?

:smiley4:
Die kann machen was sie will. Es ist jedermanns eigene Sache, aber dass sie sagt, sie wäre jetzt "frei und würde es anderen Türkinnen auch empfehlen" bringt mich aus der Fassung und allein darum gehts. In Istanbul laufen täglich halbnackte Frauen durch die Straßen und mit den hat auch niemand n Problem, aber wenn dann so eine rauskommt und meint man wäre durch "ausziehen für n Playboy" frei, dann weiß ich auch nich weiter. Sie diskriminiert die türkische Kultur mit einer perversen Herabwürdigung und das noch als Kind von türkischen Gastarbeitern in Deutschland.

Schau doch mal wie die Medien schon über sie berichten. Sie freuen sich, dass endlich mal eine Türkin nackt für die Öffentlichkeit post und dann auch noch mit solchen Äußerungen dazu steht. Ein freies Tor für die Medien.

ich glaube kaum das eine stadt mit ca. 12mio einwohner, ein land mit über 80mio menschen repräsentieren kann.

Reporterin: Der Islam ist böse zum glück sind sie in Deutschland und in diesem heft jetzt dienen sie als Wichsvorlage
Sila: Dankeschön diese Freiheit in diesem land ist erfrischend

Zuletzt bearbeitet:
soll das so ein satzt sein wie, ich darf alle popen aber meine schwester darf keiner anfassen?

Woher willst du denn wissen ob ich rumpoppe oder ob ich niemandem erlaube meine Schwester anzufassen? Weißt du überhaupt ob ich eine Schwester habe? Wieso bringst du überhaupt so beschissene Beispiele? Mangelnde Intelligenz..

Zurück
Oben