Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Tote wegen Karikaturenstreit

Athleti_Christi schrieb:
Unser Glaube ist durch frieden enstanden, deswegen gehen wir nicht auf die strassen, da ein richtiger Christ den frieden befürwortet, und nicht die Gewalt. Da eure Religon durch durch Krieg enstandet ist, geleitet von einem mädchen liebenden Propheten, der wohl zuviel in der sonne war und halus bekam, und stimmen hörte.

ICh werde mich in der christlichen Schweiz mal zurück lehnen, ein glas wein trnken, und mir mal ein steak rein ziehen.

Möge Gott meine albanischen Brüder beschützen und auf den richtigen weg bringen, so wie meine christlichen brüder, ob katholik, orthodox, reformiert, baptist.

welche religion meinst du

Gjakova schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Unser Glaube ist durch frieden enstanden, deswegen gehen wir nicht auf die strassen, da ein richtiger Christ den frieden befürwortet, und nicht die Gewalt. Da eure Religon durch durch Krieg enstandet ist, geleitet von einem mädchen liebenden Propheten, der wohl zuviel in der sonne war und halus bekam, und stimmen hörte.

ICh werde mich in der christlichen Schweiz mal zurück lehnen, ein glas wein trnken, und mir mal ein steak rein ziehen.

Möge Gott meine albanischen Brüder beschützen und auf den richtigen weg bringen, so wie meine christlichen brüder, ob katholik, orthodox, reformiert, baptist.

Nimm es nicht ganz ernst

Ich habe nur mal der netten, tolerenaten aj - she klar machen, wie ihre texte auf nichtmuslime wirken, in der hoffnung, dass sie aufhört scheise zu labern, oder bin ich deiner meinung auch ein arsch und gottloser, weil ich schwein esse und alk trinke?

saaadi schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

ALBANER
du hast deine Islamischen albaner vergessen extra zu erwähnen

die sind bei " meine albanischen brüder" inbegriffen

Athleti_Christi schrieb:
Gjakova schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Nimm es nicht ganz ernst

Ich habe nur mal der netten, tolerenaten aj - she klar machen, wie ihre texte auf nichtmuslime wirken, in der hoffnung, dass sie aufhört scheise zu labern, oder bin ich deiner meinung auch ein arsch und gottloser, weil ich schwein esse und alk trinke?

nein man das bist du nicht

albalb schrieb:
Schweinefleisch lecker vorallem schweinerücken.

Dönner igit davon wird man Krank.

Ne ich fresse sowas nicht was weis ich was sie da im Dönner rein tun um einen Christen zu töten.

Als Christ würde ich sowas meiden.

In Deutschland sollen die mehr Wurste verkaufen und sie billiger machen damit sie nicht Konkurs melden.

Kauft nicht beim Moslems :lol: :lol: :lol:

hahahahahaha ein Christttt Wie heisst du den Christoph oder Christina Aguilera :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schweine kacki!!

Ihr Christen macht uns Voll fertig sieh doch mal in den Nachrichten sie haben nur schlechte Worte über uns Moslems. Die USA(beknackt) tut so auf ganz lieb und unschuldig. Sie sind so eingebildet die "möchte" gern Götter!!

Bäh,auch wenn die uns im Krieg geholfen haben sind die noch lange nicht die heiligen. Wenn wir sie die nicht angefleht haben hätten sie uns nie geholfen und wären so wie Irak heute,tzzz!

Ey Kumpel, bitte zuerst überlegen! :wink:

Nee sei ruhig, sonst kommt euch die USA besuchen. :lol: :lol:

Wie heisst du, Muhammed, Muhammedane? :roll: :roll: :roll:

Bist schon Undankbar

Die Grossartige USA hat dir den Arsch gerettet, und jetzt hasst du sie :roll: :roll:

Zurück
Oben