Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster McDonalds in Sarajevo

Ich glaube kaum das das ein Flop sein wird. Hier werden immer Cevape etc. besser dargestellt, aber den Leuten hängt das Zeug aus den Ohren.

Ich glaube kaum das das ein Flop sein wird. Hier werden immer Cevape etc. besser dargestellt, aber den Leuten hängt das Zeug aus den Ohren.

war zwei mal drinnen ...war immer brechend voll hab sogar einen mc chicken geschenkt bekommen weil ich so lange warten musste....

nur weiß ich nicht obs nach der saison so gut laufen wird... von den preisen her ist es zu teuer für einen echten sarajlija...

boah noch so ein spack der keine ahnung hat

geh sterben

Der wird folgendermaßen Serviert,man geht in ein Mcd bestellt das fetteste McRibs das sie auf lager haben um Princess Harry die Fresse vollzustopfen,damit er was zwischen den Zähnen hat wenn man ihm mit einem Arschtritt richtung Mond Ballert,du unterbelichteter vollhorst.

Der wird folgendermaßen Serviert,man geht in ein Mcd bestellt das fetteste McRibs das sie auf lager haben um Princess Harry die Fresse vollzustopfen,damit er was zwischen den Zähnen hat wenn man ihm mit einem Arschtritt richtung Mond Ballert,du unterbelichteter vollhorst.

alta hier gehts um mcd in sarajevo. laber keinen dreck du bist nicht witzig

Zurück
Oben