M
Mala
Guest
nö, war lediglich meine meinung zum thema.Zwingt euch jemand hinzugehen? :
Bei dieser Hitze ist jegliches fettes Essen einfach nur eklig. Egal ob Mc oder Cevape.
nö, war lediglich meine meinung zum thema.Zwingt euch jemand hinzugehen? :
Bei dieser Hitze ist jegliches fettes Essen einfach nur eklig. Egal ob Mc oder Cevape.
Ich glaube kaum das das ein Flop sein wird. Hier werden immer Cevape etc. besser dargestellt, aber den Leuten hängt das Zeug aus den Ohren.
hier schreiben auch diaspora-kids. die kennen mc donalds aus dem ff und fuer die sind balkan-spezialitäten was exotisches, was man im urlaub isst. fuer die auf dem balkan sind cevape alt bekannt und daher mc donalds eine willkommene abwechslung
Hast du ne Ahnung, die meisten von unten mögen son essen garnicht ..
Ein hoch auf den verfall der allgemeinen Esskultur.
Dobričina;2799772 schrieb:Klar, wegen einem einzigen McDonalds im ganzen Land ::roll:
Arbeitest du als Frittenschüttler das du dich jetzt angegriffen fühlst?
Hast du ne Ahnung, die meisten von unten mögen son essen garnicht ..
Na klar! Du wirst es nicht glauben, aber als ich diesen Sommer unten war, haben zwei mir davon erzählt wie sie in Deutschland in einem McDonalds waren und wie geil sie es fanden. Das war das Highlight ihres Urlaubs^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen