Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Schwul Lesbischer Kindergarten in Berlin

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Findet ihr das ist eine Bereicherung und positiv oder habt ihr Bedenken diesbezüglich? Danke für eure Meinungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, jetzt wird es sehr kritisch
Das ist doch nur noch krank

So äusserte sich der Geschäftsführer eines
Den Kindern gegenseitigen Respekt beibringen reiche heute nicht mehr aus, man müsse ihnen den queeren Lifestyle vorleben – mit entsprechendem Kindergarten-Personal oder Büchern, in denen nicht nur Prinzen und Prinzessinnen vorkommen.

Berliner Pilotprojekts gegenüber der Bild-Zeitung. Er ist dabei, in Berlin-Schöneberg zwei Kitas in einem Mehrgenerationenhaus für LGBTQ-Menschen aufzubauen.

Brisant: Im Vorstand der diversen Kita sitzt niemand Geringeres als Rüdiger Lautmann (86), der in Deutschland als Pädophilie-Verfechter gilt.

Dear Morty :
Ich hab noch keinen Thread geseh'n,
ich macht mir schon Sorgen.
Da fiel mir dieser hier dann auf,
nun fühlt' ich mich geborgen.

Wie stellen die fest das die Kinder schwul lesbisch sind?
das definieren die Eltern, genau so wie Eltern ihre Kinder "nonbinär" oder "geschlecht" erziehen. Deutschland ist da noch weit weit im hintertreffen, da sind die skandinavischen Länder schon viel weiter. Ein gefährlicher Zustand. Das Ergebnis werden wir erst in 1-2 Generation sehen, so ähnlich wie es mit den Grünen und Linken heute ist, die in Kindergärten, Schulen, oder ÖRR breit gemacht haben und dort schon Kinder manipulieren oder beeinflussen.

Albern und überzogen meiner Meinung nach ! Was erhofft man dich damit und was kommt als Nächstes ?
Rosalackierte Scheisshäuser, die mit Getränkeautomaten bestückt sind und einarmigen Banditen, die nur mit 5 -Mark-Stücken laufen, bei laufender Trommelmusik und Affen die auf Ritterrüstungen trommeln, während Morty Hula-Hopp tanzt.........................................kann sein, das das Eine und Andere etwas fantasiert ist - der Rest passt scho:)

Zurück
Oben