Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Schwul Lesbischer Kindergarten in Berlin

Ich habs mir angehört, ich habe tatsächlich die gleiche meinung "wir wollen nicht das serbien ein land der schwulen ist"... daran ist nichts falsch, ich bin tatsächlich der gleichen meinung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag ich ja dass das deine Meinung widerspiegeln dürfte.
Allerdings ist das eh nur ein winziger Teil, daher besteht die "Gefahr" nicht

Sag ich ja dass das deine Meinung widerspiegeln dürfte.
Allerdings ist das eh nur ein winziger Teil, daher besteht die "Gefahr" nicht
Darüber haben wir schon mal diskuttiert und ich habe schon meine Bedenken dargelegt dass es viel mehr schwule lesben und trans gibt als vor paar jahrzenten. Wir drehen uns im Kreis du behauptest das hat nichts mit geistiger verwirrung zu tun und dass es mehr werden ich glaube das schon und vertraue der modernen Wissenschaft diesbezüglich nicht weil das wie die Theologie ist wo ein Jesuit beweisst das Christentum richtig ist so ähnlich ist das es ist nicht wie Mathematik oder Physik

Darüber haben wir schon mal diskuttiert und ich habe schon meine Bedenken dargelegt dass es viel mehr schwule lesben und trans gibt als vor paar jahrzenten. Wir drehen uns im Kreis du behauptest das hat nichts mit geistiger verwirrung zu tun und dass es mehr werden ich glaube das schon und vertraue der modernen Wissenschaft diesbezüglich nicht weil das wie die Theologie ist wo ein Jesuit beweisst das Christentum richtig ist so ähnlich ist das es ist nicht wie Mathematik oder Physik
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben