Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Schwul Lesbischer Kindergarten in Berlin

Albern und überzogen meiner Meinung nach ! Was erhofft man dich damit und was kommt als Nächstes ?
Möglicherweise will man damit Konflikten aus dem Weg gehen oder es zumindest versuchen.
Denke wenn Harald und Kevin-Peter ihr Kind zum Kindergarten bringen, dauert es nucht lange bis das Kind wie auch die beiden warmen Brüder im negativen Mittelpunkt stehen

Männer.... wir sind doch alle modern denkende , von Intelligenz gesegnete "gutaussehende" Cobanikus Biggus Dikkus freakoooos ...ihr sieht nicht das positive .... Wir sind überbevölkert ....:lol:

Albern und überzogen meiner Meinung nach ! Was erhofft man dich damit und was kommt als Nächstes ?
Eines ihrer wichtigsten Queeren-Ziele ist der Zugriff auf Kinder, so wie es sich für Ideologen gehört die wie Kommunisten und Nazis davon träumen die gesamte Gesellschaft zu erziehen. Der einzige Unterschied ist dass sie keine direkte physische Gewalt einsezten sondern medial-politische die uns heftiger bombardiert als es Putin in Ukraine je könnte.

@Mortimer

Guck mal, die sind deiner Meinung 🤷‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was versuchst du damit zu sagen? Wenn die dieser Meinung sind, sollte ich nicht dieser Meinung sein? Oder ist meine Meinung dadurch weniger wert oder diskrediert? Ich hab mir das Video gar nicht angesehen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Was versuchst du damit zu sagen? Wenn die dieser Meinung sind, sollte ich nicht dieser Meinung sein? Oder ist meine Meinung dadurch weniger wert oder diskrediert? Ich hab mir das Video gar nicht angesehen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Du kommentierst ohne hingeschaut zu haben. Schau es dir einfach an.

Ich will dir zu deiner Meinung gar nichts sagen, ist ja deine Sache....denke nur bist der gleichen Meinung wie die Leute im Video

Eines ihrer wichtigsten Queeren-Ziele ist der Zugriff auf Kinder, so wie es sich für Ideologen gehört die wie Kommunisten und Nazis davon träumen die gesamte Gesellschaft zu erziehen. Der einzige Unterschied ist dass sie keine direkte physische Gewalt einsezten sondern medial-politische die uns heftiger bombardiert als es Putin in Ukraine je könnte.

Blacky bist Du‘s
Was würde Baerbel dazu sagen

Okay, jetzt wird es sehr kritisch
Das ist doch nur noch krank

So äusserte sich der Geschäftsführer eines
Den Kindern gegenseitigen Respekt beibringen reiche heute nicht mehr aus, man müsse ihnen den queeren Lifestyle vorleben – mit entsprechendem Kindergarten-Personal oder Büchern, in denen nicht nur Prinzen und Prinzessinnen vorkommen.

Berliner Pilotprojekts gegenüber der Bild-Zeitung. Er ist dabei, in Berlin-Schöneberg zwei Kitas in einem Mehrgenerationenhaus für LGBTQ-Menschen aufzubauen.

Brisant: Im Vorstand der diversen Kita sitzt niemand Geringeres als Rüdiger Lautmann (86), der in Deutschland als Pädophilie-Verfechter gilt.

BERLIN taz | Die Beratungsorganisation pro familia bietet bis heute pädophilenfreundlichen Meinungen Raum. Nach taz-Recherchen publizierte der umstrittene Soziologe Rüdiger Lautmann 2013 im vierteljährlich erscheinenden pro familia magazin. Dem Bremer Soziologen wird Verharmlosung von Pädophilie vorgeworfen.

In seinem Beitrag unter dem Titel „Sexualforschung kann die Wirklichkeit verändern“ in der Ausgabe 2/2013 schreibt Lautmann gleich hinter dem Editorial der Pro-familia-Chefin Daphne Hahn. Über sexuellen Missbrauch heißt es da: Die meisten Fälle gingen darauf zurück, „dass TäterInnen ihre Bedürfnisse nicht zu artikulieren verstehen“. Lautmann warnt auch vor „Moralpanik“ – ein in Pädophilenkreisen viel verwendeter Begriff.

Am Montag war durch Tagesspiegel-Recherchen bekannt geworden, dass im Pro-familia-Magazin in den 80er- und 90er-Jahren von „einvernehmlichen“ Sexualbeziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen gesprochen wurde. So beklagte der Psychologe Wolf Vogel 1987 das „Elend einer verbotenen Liebe“.

Vogel war Gründungsmitglied der pädophilen Lobbygruppe Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität (AHS). Auch das AHS-Mitglied Rüdiger Lautmann publizierte für das Magazin. Er plädierte für eine Trennung zwischen Sexualstraftätern und „echten“ Pädophilen. Letztere schadeten Kindern kaum, weil sie so behutsam agierten.

🤮

Du kommentierst ohne hingeschaut zu haben. Schau es dir einfach an.

Ich will dir zu deiner Meinung gar nichts sagen, ist ja deine Sache....denke nur bist der gleichen Meinung wie die Leute im Video

Ich habs mir angehört, ich habe tatsächlich die gleiche meinung "wir wollen nicht das serbien ein land der schwulen ist"... daran ist nichts falsch, ich bin tatsächlich der gleichen meinung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben