Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstes LTE Smartphone für Deutschland

Welches Modell hast du? Naja ich find das ja nicht tragisch, wenn mein Handy auf'n Beton fällt (passiert selten) und dann hält meine Schutzhülle um mein Arc s alles ab^^ Aber was macht ihr eigentlich alle, dass eure Handys so oft auf den Boden klatschen? (Typisch Balkanstyle meine alten Handys wurden auch alle vergewaltigt:toothy4:)

Naja vor 2 tagen hab ich mein handy aufgeladen gehabt und es war noch angeschlossen....meine schwester läuft vorbei und kommt an und es knalllt voll gegen den boden (und glaub auch gegen die wand). es fällt mir manchmal runter während ich schlafe...indem ichs selbst mit den händen auf den boden haue xD (voll krank und dennoch mach ichs immer noch) ....
aber auf der strasse is es mir bis jz noch ned runtergefallen. aber einmal beim lift....da hat ich es grad mal kurze zeit hatte angst dass es in diesen zwischenraum gelangt und ich es nicht mehr rausbekomme :(

hatte aber glück...hab das handy ca 7 monate erst und es lebt noch. sonst schrotte ich die teile ganz schnell. mich nervt dass es beim aufladen so scheisse ist..manchmal gehts nicht weil iwie keine verbindung da ist zwischen handy und strom bzw dem kabel....
Sony Ericsson Xperia X8 - zur zeit hab ich die weiss dunkelblaue hülle drauf...alles andere ist voll gay :fts:

46405d1315346414-sony-ericsson-xperia-x8-live.jpg

Zurück
Oben