Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstmals lebender Riesenkalmar gefilmt

Junuz_Đipalo;3672551 schrieb:
ich habe wirklich viel müll in meinem leben gelesen.
aber jetzt bin ich gerade baff. SO einen dreck lesen zu müssen hätt ich wirklich nie erwartet :lol:

Hää, verstehe ich jetzt nicht. Regenwälder werden vernichtet, Meere überfischt, noch nie entdeckte Arten ausgerottet, Ackerböden weltweit zerstört etc.Der Mensch greift doch schon in allen möglichen Bereichen der Natur ein,keine Sorge, das mit diesen Viechern kriegen wir auch noch hin.

Hää, verstehe ich jetzt nicht. Regenwälder werden vernichtet, Meere überfischt, noch nie entdeckte Arten ausgerottet, Ackerböden weltweit zerstört etc.Der Mensch greift doch schon in allen möglichen Bereichen der Natur ein,keine Sorge, das mit diesen Viechern kriegen wir auch noch hin.

Ok, hast ja recht, hatte schon Angst, Dein Beitrag wäre keine Ironie...

du bist bestimmt so eine die meint tiere töten ist grausam geht lieber zum metzger :lol:

Ich will nicht wissen, was sonst noch im Ozean oder Meer rumschwimmt!
Sagen wir dir auch nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

noch nie entdeckte Arten ausgerottet
Ackerböden weltweit zerstört
:lol:

Terra X: "Phantom der Tiefsee: Der Riesenkalmar" - ZDF (3/3) - YouTube

Spult auf 5:30

Mich flasht dieser metallische Glanz von denen,
hatte mir die garnicht so vorgestellt.

Und für die Leute, die denken es ist ein Mythos das Menschen, oder gar Boote von Ihnen in die Tiefe gezogen wurden,
ich halte das nichtmal für unwahrscheinlich, Riesenkalmar gelten als agressive Tiere,
die ihre Beute von unten sichten und dann angreifen.
Es gab ja auch die Geschichte vom zweiten Weltkrieg,wo ein Besatzungsmitglied eines britischens Schiffs,
von einer Tentakel in die Tiefe gerissen wurde. Alle Besatzungsmitglieder bestätigten die Geschichte. :)

giant-squid_2444573c.jpg

Wie ich sehe, verstehen die User hier nicht wie man von Menschen noch nicht entdeckte Arten ausrotten kann ( Wald kaputt= Tier weg), und auch die Bodenbeschaffenheit, deren nicht nachhaltige Nutzung und Bedeutung für die Weltwirtschaft scheint ganz offensichtlich unbekannt. Ich werde, wenn ich mal Lust und Zeit habe diesbezüglich Threads eröffnen, aber in diesem Forum kann man solche Sachen eigentlich nur grob oberflächlich behandeln.

Zurück
Oben