Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erwachet

Revolut

Top-Poster
Oh ihr Skipetaren, erwacht von eurem Schlaf

Oh Ihr Adlerssöhne, erwachet, erwachet und seht was ihr in euch trägt

Seht dass die Sprache die du benutzt, tag ein tag aus, älter als die lateinische und grichische ist.

Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier

Oh ihr Söhne des Adlers, erwachet, erwachet von eurem schlaf, seht was ihr seid, seht was ihr wart seht was ihr sein werdet.

Trauer kommt, zu sehen ist die Depression, wenige die wissen wenige die den Wert sehen.

Oh ihr Skipetaren, mit einer 5Tausend alten Kultur, oh ihr Skipetaren mit der ersten Kultur Europas, ihr die alles Überlebt habt, IHr die die Sprache in euch trägt welches einzigartig ist, die Sprache die im Grundsinn nicht verändert ist, so viele Jahre, so viele Unterdrückungen, so viele Kämpfe, so viel Kultur, so viel Sprache, erwachet erwachet und seht ein das eure Sprache euer grösste Schatz ist.

Revolut schrieb:
Oh ihr Skipetaren, erwacht von eurem Schlaf

Oh Ihr Adlerssöhne, erwachet, erwachet und seht was ihr in euch trägt

Seht dass die Sprache die du benutzt, tag ein tag aus, älter als die lateinische und grichische ist.

Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier

Oh ihr Söhne des Adlers, erwachet, erwachet von eurem schlaf, seht was ihr seid, seht was ihr wart seht was ihr sein werdet.

Trauer kommt, zu sehen ist die Depression, wenige die wissen wenige die den Wert sehen.

Oh ihr Skipetaren, mit einer 5Tausend alten Kultur, oh ihr Skipetaren mit der ersten Kultur Europas, ihr die alles Überlebt habt, IHr die die Sprache in euch trägt welches einzigartig ist, die Sprache die im Grundsinn nicht verändert ist, so viele Jahre, so viele Unterdrückungen, so viele Kämpfe, so viel Kultur, so viel Sprache, erwachet erwachet und seht ein das eure Sprache euer grösste Schatz ist.

Welche Persönlichkeit mag dies geschrieben haben ?

Atdhetari nuk ka sen pun me feh....

Un jam mulsiman

Und warum sagst du "dass kann nur ein Christ sein"?

Ich find das sowas von Frech, meinst du dass Moslems keine "richtigen" Patrioten sind?

scheizz auf deine und andere Religionen, jetzt bin ich wütend,Ich bin Albaner und du ein Türke also fresse zu und geh deine Dürüm fressen

Ich bin Albaner.

Ihr drecks Albaner ehj, der einte ALBAnesi der sich als Türke sieht und mehr von einem Iraner als einem Albaner hatt lacht drübert, er sagt dass kann nur ein "Atdhetar" geschrieben haben anstatt stolz drauf zu sein.

Das gleiche wie das "dass kann nur ein Katholik" gecshrieben haben.

Verdammte scheizze ihr abgefuckten Behinderten Türken, geht eure drecks Dürüms fressen, ich hab keinen Scheiss über den Christentum verloren, nur dass das thema der kristianisierung dran kommt und dass der erste Apostel schon 100.n Ch Illirien erwähnte, wer DABEI wut empfindet weil es in der Bibel steht der soll sich eine gurke schieben, es geht um die Albaner und jeder abgefuckte Albaner sollte stolz empfinden wenn in der Bibel der erste Apostel unser Volk erwähnt.

Schockiert? Überrascht dass ich so schreibe?

JA ich bin auch schockiert über unsere abgefuckte türkische Jugend, am liebsten würde ich die wie Tito allesamt nach Türkei verfrachten.

Dreck Kuhbumser ehj, geht und bumst afghanische selbsmörder, geht LOOOOSSSS

NENNT EUCH NIE MEHR ALBANER ihr dreck türken, ihr habt nicht mal eine Ahnung über eure Kultur.

Scheizze was haben eure Eltern euch nur beigebracht..

Echt ich hab so ne mordswut ab euch abgefuckten Idioten, die arabische Schrift auf den Adler einfügen, ich spuck auf eure arabische Schrift auf meinen Adler, mein Adler bleibt wie er ist.

Revolut schrieb:
Atdhetari nuk ka sen oun me feh....

Un jam mulsiman

Ich find das sowas von Frech, meinst du dass Moslems keine "richtigen" Patrioten sind?

scheizz auf deine und andere Religionen, jetzt bin ich wütend,Ich bin Albaner und du ein Türke also fresse zu und geh deine Dürüm fressen

Ich bin Albaner

Wahre Albaner zu finden ist heute schwer. Der Türke war zu lang bei uns, ... sieh dir hier manch albanische USer an.

Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Atdhetari nuk ka sen oun me feh....

Un jam mulsiman

Ich bin Albaner

Wahre Albaner zu finden ist heute schwer. Der Türke war zu lang bei uns, ... sieh dir hier manch albanische USer an.

Was ist ein "wahrer" ALbaner?

DAs ist ein ATDHETAR, einer der alle Albaner als seine Landsluete und Brüder sieht, einer der sein LAnd Albanien, Mazedonien, Qameria Laberia, Mali ZI liebt und als sein LAnd sieht.

Albaner die einen auf Moslem machen sag ich kurzerhand, fickt euch ihr abgefuckten Idioten, es ist mir eigentlich scheizz egal, wenns es darum geht ob Albanertum oder Religion dan sag ich zur Religion verpiss dich du hu**ensohn.

Scheizz türken ehj....

Zurück
Oben