Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erwachet

SEHT HER!!!!!!!!!

SEHT HER, Genau DAS IST ES!!

Genaus das, Albaner sind in einer Depresion, junge behinderte Leute sehen sich als Moslem und nicht als Albaner, sie merken nicht was ihre Sprache ist, wieviel Wert ihre Sprache hatt.

Albanisch ist älter als Letein und Grichisch, keine Sprache auf der Welt ist dem Albanisch ähnlich, Albanisch ist auch die einzige Sprache die unverändert blieb im System.

GEnau das meine, ich, man vergisst was man ist, man vergisst was man war, man vergisst seine Sprache.

IHr scheizz türken

Revolut schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Atdhetari nuk ka sen oun me feh....

Un jam mulsiman

Und warum sagst du "dass kann nur ein Christ sein"?

Ich find das sowas von Frech, meinst du dass Moslems keine "richtigen" Patrioten sind?

scheizz auf deine und andere Religionen, jetzt bin ich wütend,Ich bin Albaner und du ein Türke also fresse zu und geh deine Dürüm fressen

Ich bin Albaner

Wahre Albaner zu finden ist heute schwer. Der Türke war zu lang bei uns, ... sieh dir hier manch albanische USer an.

Was ist ein "wahrer" ALbaner?

DAs ist ein ATDHETAR, einer der alle Albaner als seine Landsluete und Brüder sieht, einer der sein LAnd Albanien, Mazedonien, Qameria Laberia, Mali ZI liebt und als sein LAnd sieht.

Albaner die einen auf Moslem machen sag ich kurzerhand, fickt euch ihr abgefuckten Idioten, es ist mir eigentlich scheizz egal, wenns es darum geht ob Albanertum oder Religion dan sag ich zur Religion verpiss dich du hu**ensohn.

Scheizz türken ehj....

Na, genau solche zu finden ist nicht mehr leicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel mal ich in KS dumm angemacht wurde weil ich ein Kreuz um den Hals trug oder im Auto einen Rosenkranz hängen hatten.

Soll ich dir ehrlich sagen was die sind?

Das ist alles Abschaum, alles Abschaum, der letzte Dreck, die Leute sind schlimmer als Sinti und Roma.

ICh bin auch Moslem, aber das spielt keine Rolle weil ich as erstes ALBANER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin kein christ,moslem oder sonst was,aber ich glaube an gott und bin Albaner.
für mich ist JEDER Albaner mein bruder und JEDE Albanerin meine schwester.

Taulant schrieb:
Revolut schrieb:
ICh bin auch Moslem, aber das spielt keine Rolle weil ich as erstes ALBANER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allah steht über Albanien!

Allahu ekber!

dU VERFICKTE aRSCHGEBURT, ALLAH STEHT ÜBER DEINEN KLEINEN PIMMEL UND DEINE ABGEFUCKTES HIRN, ABER ALLAH STZEHT NIE ÜBER ALBANIEN DU ARSCHGEFICKTE mISSGEBIRT EHJ, DU FICKOPFER EHJ.

SAG DAS MAL VOR MEINEN AUGEN, DAFÜR TA HA SHPIRTIN BE PIDH, TBOJ QAK!!

Schieb dir deinen GOTT sonstwohin!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBER aLBANIEN STEHEN GANZ ALLEINE WIR UND NIEMAND ANDERS DU ARSCHGEBURT...

Ps, bitte bitteee Taulant schieb dir ne gurke

Taulant schrieb:
Allahu ekber! Mit keiner anderen Kreatur zu vergleichen!!!!

Revolut schrieb:
Ps, bitte bitteee Taulant schieb dir ne gurke

Und dann noch Webcam anmachen was?

Du perverses Schwein :lol:

Meine Götter sind Skenderbeu, Qerqiz Topulli, Adem Jashari, Naim Frasheri, Bajram Curri....ect.

Das sind meine Götter, und jeder einzelne Gott ist grösser als dein Allah

Zurück
Oben