Desertieren ist natürlich keine Sünde im Sinne Gottes, auch wenn Gott die Menschen dazu auffordert, loyal zu weltlichen Herrschern zu sein bedeutet das nicht, dass er Bestrafung fürchten muss wen er doch nicht loyal istEs ist eine Sünde, zu desertieren. Für sein Land kämpfen ist die Pföicht von jedem Soldaten, und in der Bibel (ich weiß nicht wies im Koran ist) steht oft, dass man seine Pflichten gegenüber dem Staat erfüllen muss.
Außerdem beschützt man, wenn man gegen die Feinde kämpft, alle friedlichen Einwohner deines Landes. Deshalb würde ich das nicht als Sünde sehen.
na das will ich sehen, hast du dafür Suren oder Links mit Interpretationen?nach koran sind alle die im kampf um die freiheit ihrens heimats sterben shehit und kommen automatisch in paradies.
Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
Kampf um sein Vaterland kämpft? Wenn man bei der
Verteidigung seiner Heimat ...
Aber ich hab da so meine Gedenken ob das Gottes Wort ist...
Was meint ihr?
Die Frage ist nur an Gläubige gerichtet.Hab kein Bock
auf Gespame von Kommunisten.
nach koran sind alle die im kampf um die freiheit ihrens heimats sterben shehit und kommen automatisch in paradies.
na das will ich sehen, hast du dafür Suren oder Links mit Interpretationen?
Ein Sehid stirbt für seine Religion, ergo wen er um die Heimat kämpft dann um den Glauben zu schützen, Gott interessieren keine Menschlichen Grenzen die unsere Länder haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen