allesineinem
Gesperrt
ja, zusammen mit allen anderen freischärler die für eine regenbogen nation kämpfen
lol du kannst nicht mal einen Mülleimer fehlerfrei leeren geschweige denn mich belehren
keinen Bock mehr, bist mir zu langweilig und durchschaubarNa dann warte mal ab kleiner..
Ja, das meinte ich ja mit der Art der Verteidigung.dieses "sich verteidigen" ist bei Weitem nicht so klar abgegrenzt wie es scheint, siehe den letzten Balkankrieg, jeder fühlte sich irgendwie zu Hause und als Verteidiger, wann immer ein Dorf von "den anderen bereinigt" wurde hieß es lapidar "es wurde befreit" ... ein sehr schmaler Grat
ja, deshalb ist es an sich völlig witzlos sich einzureden, Gott würde da immer grundsätzlich was Positives sehen und schnurstraks quasi ohne Umwege ins Paradies leitenJa, das meinte ich ja mit der Art der Verteidigung.
Dieses Dörfer ''bereinigen'' ist/war ein offensiver Angriff auf die dort lebenden Menschen und keine Verteidigung.
ja, deshalb ist es an sich völlig witzlos sich einzureden, Gott würde da immer grundsätzlich was Positives sehen und schnurstraks quasi ohne Umwege ins Paradies leitenda wird es am Eingang wohl so einige Enttäuschungen geben fürchte ich ...
du kannst machen, was du willst. wenn ich mir eines tag denke, ich lauf jetzt amok und erschieß willkürlich menschen, hat das nur einen einfluß auf die paar quadratcentimeter, die dein gehirn ausmachen. für das universum ist das alles scheiß egal, was ein mensch, ein tier oder lebewesen macht. im grunde ist alles scheiß egal. wir formen uns nur im kopf unsere eigene welt zusammen mit menschenwürdigen richtlinen und gesetzen. gut und böse gibts im eigentlichen sinne nicht.Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
Kampf um sein Vaterland kämpft? Wenn man bei der
Verteidigung seiner Heimat ...
Aber ich hab da so meine Gedenken ob das Gottes Wort ist...
Was meint ihr?
Die Frage ist nur an Gläubige gerichtet.Hab kein Bock
auf Gespame von Kommunisten.
in die hölle ... LOL ihr klappspaten
heil satan xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen