Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien

.....

• Umfrageteilnehmer
    10
Deswegen ist auch die Arbeistlosenquote so hoch in der Region:redjohn:

Ihr Kafirs investiert nicht in unsere Region und jetz müssen wir alles selbst in die Hand nehmen, und denk nicht das es wegen euch keine Arbeit gibt, du kommst dir grad vor als wärt ihr ne Herrenrasse, aber kurac.

Nadam se da ce Bosnjaci voditi drzavu. Da nam bude uspjesna. To ozbiljno mislim. Tako i treba.

Vinko Puljic lupeta kao i uvijek :)

Währe schön wenn du die sprache Perfekt sprechen könntes um so Allah näher zu sein, da Kuran auf Arabisch nur verstanden und gefühlt werden kann.
Leider kann ich es perfekt auf Arabisch aussprechen und lesen und verstehen, versuchst hier sarkastisch und schlau zu wirken jebo te kurac.

-Mačak-;3085806 schrieb:
Nadam se da ce Bosnjaci voditi drzavu. Da nam bude uspjesna. To ozbiljno mislim. Tako i treba.

Vinko Puljic lupeta kao i uvijek :)

Das glaube ich auch mit dieser Konstellation SDP und SDA kann man einiges bewegen, auch wenn man die letzten jahre die 5 mrd Dollad aufbauhilfe irgendwo versengt hat, aber trotzdem ist und bleiben die gegenden um Sarajevo und Zenica sowie Travnik Jobmotor nur 1 in BIH

Leider kann ich es perfekt auf Arabisch aussprechen und lesen und verstehen, versuchst hier sarkastisch und schlau zu wirken jebo te kurac.

Schön das du Arabsich kannst ist nie verkehrt mehrer sprachen zu sprechen. Könntes du mit einem Araber dann eine Konversation führen .

c69-8.jpg

Jbg, guckt mal hier. Da gibt man Geld aus, Nerven, Streit, etc. und die Lösung ist so einfach. Anstatt der ganze Stress, könnte man auch einfach einen ausrangierten Kran nehmen. Siehe unten, bildet auch ein Kreuz, ein noch größeres, als das.

Zurück
Oben