Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien

.....

• Umfrageteilnehmer
    10
Nur weil die leute Konservativer sind, heisst das noch lange nicht das sie gefährlich sind.
Gehört zur reislamisierung dazu.
Das die Investoren jetzt Araber sind liegt an der Kultur des Landes das mehrheitlich Muslimisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
so ein schwachsinn ich sag immer allahimanet, auch zu meinem vater. was ist daran so schlimm? soll ich lieber DOVIDJENJA sagen oder was? kann ich auch sagen mich gruselts wenn die kroaten bog oder bok sagen oder was weiß ich

Ich sag zu jedem Menschen allahimanet und grüße mit Selamu Alejkum, egal wen egal wo.

Ich sag zu jedem Menschen allahimanet und grüße mit Selamu Alejkum, egal wen egal wo.

Währe schön wenn du die sprache Perfekt sprechen könntes um so Allah näher zu sein, da Kuran auf Arabisch nur verstanden und gefühlt werden kann.

Natürlich heißt es das. Guck dir mal beispielsweise Iran (Persien) vor 50 Jahren und jetzt an. Damals war es kein Islamistendiktatur, und nichtmuslimen ging es da viel besser als jetzt.

Westliche Propaganda, die wollten schon immer so leben sonst hätten sie sie nicht gewählt siehe Arabischerfrühling und insahalla bald Bosnischerfrühling

Zurück
Oben