indulgentia
Spitzen-Poster
Ach komm... samo seza... will keine religiösen Gefühle verletzen...
Dobro je, lijepo ti govorim.
Ach komm... samo seza... will keine religiösen Gefühle verletzen...
so ein schwachsinn ich sag immer allahimanet, auch zu meinem vater. was ist daran so schlimm? soll ich lieber DOVIDJENJA sagen oder was? kann ich auch sagen mich gruselts wenn die kroaten bog oder bok sagen oder was weiß ich
Nur weil die leute Konservativer sind, heisst das noch lange nicht das sie gefährlich sind.
.
Ich sag zu jedem Menschen allahimanet und grüße mit Selamu Alejkum, egal wen egal wo.
Was ist daran radikalisierung, wenn mehr Moscheen und Islamische Zentren errichtet werden?
Ich würde sagen, die bedeutung des Islam nimm in Bosnien zu, auch wenn der Bisschof das ungern zugeben würde..!
Das darfst du doch nicht bei Kufars machen!!!
Ich sag zu jedem Menschen allahimanet und grüße mit Selamu Alejkum, egal wen egal wo.
Natürlich heißt es das. Guck dir mal beispielsweise Iran (Persien) vor 50 Jahren und jetzt an. Damals war es kein Islamistendiktatur, und nichtmuslimen ging es da viel besser als jetzt.
Euch gibts bei mir in der Stadt wie Regen in der Sahara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen