Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
gut, Provokation ist eine Sache, aber diese Riesensymbole finde ich auch für sich absolut peinlich
Mit Abstand das Peinlichste was ich je gesehen habe
gut, Provokation ist eine Sache, aber diese Riesensymbole finde ich auch für sich absolut peinlich
Mit Abstand das Peinlichste was ich je gesehen habe
Das wird so schön, wenn nachher noch die Kreuzritter und katholischen Bosnier im Thread reinschauen
Eben. Das Kreuz des wahren christlichen Glauben und nicht von diesem "Konstantinopel Abklatsch".das ist viel schöner als wie das andere :
hahaha
ja bog i hrvati, allah i muslimani
ich hatte nie was gegen kroaten, bin vorfahrenmäßig zum teil auch einer. wir müssen zusammenhalten. aber dieses kreuz ist echt bisschen sehr provokativ -.-
das ist viel schöner als wie das andere :
Ich frage mich, ob die Schafe drumherum beabsichtigt sind ... ;-)Unser Dorf hat sowas ähnliches auch. Ich finds schön, vor allem nachts mit Beleuchtung.
Hab leider kein Foto von Weitem:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen