E
Esseker
Guest
Das sagen meist die älteren Leute... Merk dir das :mesje:
Also gehört Bambi zu den älteren Leuten :-k
ach was, sag bloß...
aber die Meldungen häufen sich immer mehr über radikalen Islam in Bosnien, seien das nun Vehabije oder Brieftauben
verabschiede mich von meinem Vater auch immer mit allahimanet
verabschiede mich von meinem Vater auch immer mit allahimanet
Was ist daran radikalisierung, wenn mehr Moscheen und Islamische Zentren errichtet werden?
Ich würde sagen, die beudetung des Islam nimm in Bosnien zu, auch wenn der Bisschof das ungern zugeben würde..!
Was ist daran radikalisierung, wenn mehr Moscheen und Islamische Zentren errichtet werden?
Ich würde sagen, die bedeutung des Islam nimm in Bosnien zu, auch wenn der Bisschof das ungern zugeben würde..!
unbedingt, ganz zu Schweigen zahllose Konvertierte pro Stunde :Was ist daran radikalisierung, wenn mehr Moscheen und Islamische Zentren errichtet werden?
Ich würde sagen, die bedeutung des Islam nimm in Bosnien zu, auch wenn der Bisschof das ungern zugeben würde..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen