Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es existierte eine Frau vor Eva?

Mortimer

"Force et honneur." (“Strength and honor.”)
Ich habe es nicht in der Bibel gelesen und wusste es nicht, aber eine feministische Professorin an der Universität erzählte mir, dass es vor Eva eine Frau gab, die anscheinend „Lilith“ hieß und Adam als Boss-Schlampe und eheliche Machtfrau herumkommandierte. „Adam, dieser kleine Punk, schrie zu Gott und Gott schuf die unterwürfige Eva.“

Hast du noch nicht mitbekommen dass @Ivo2 angesagt hat dass alle respektvoll miteinander umgehen sollen?
Dann soll mir Ivo erklären, wo ich gerade nicht respektvoll war, wenn ich sage, dass du Eva in Ruhe lassen sollst.
Du kannst froh sein, dass Ivo so einen durchgeknallten Rechtsradikalen wie dich überhaupt schreiben lässt. Du wurdest in sämtlichen anderen (normalen!) Foren schon gebannt

Dann soll mir Ivo erklären, wo ich gerade nicht respektvoll war, wenn ich sage, dass du Eva in Ruhe lassen sollst.
Du kannst froh sein, dass Ivo so einen durchgeknallten Rechtsradikalen wie dich überhaupt schreiben lässt. Du wurdest in sämtlichen anderen (normalen!) Foren schon gebannt
Du nennst mich durchgeknallten Rechtsradikalen das ist kein respektvoller Umgang und ich spreche von Adam und Eva was soll dieser Blödsinn als würde ich eine Person namens Eva hier belästigten auch kein respektvoller Ton

Dir ist bewusst, dass du mit so einer Aussage häretisch handelst?
Gut dass man dafür heutzutage nicht mehr auf den Scheiterhaufen kommt wegen Ketzerei. Du scheinst mich falsch einzuschätzen wenn du glaubst ich wär ein radikaler fanatiker ich benutze auch gerne meine Vernunft und andere Religionen

Bossschlampe ist natürlich sehr respektvoll. 🧐
Es ist aber niemand vom Forum und es geht um eine Geschichte die was aussagen soll deswegen die sehr graphische Beschreibung

Was hat das mit dem respektvollen Umgang und miteinander der Benutzer im Forum zu tun?

Es ist aber niemand vom Forum und es geht um eine Geschichte die was aussagen soll deswegen die sehr graphische Beschreibung

Was hat das mit dem respektvollen Umgang und miteinander der Benutzer im Forum zu tun?
Respektvoller Ton ist respektvoller Ton. Punkt. Jemand der Frauen Schlampe nennt kann nicht erwarten respektvoll behandelt zu werden.
So einfach Ist Tennis.

Zurück
Oben