Make-donia Solidarity with Ambrosuis Heute um 12:06 #41 Bei mortimer habe ich immer das Gefühl, dass er einer Sekte angehört. Zeugen Jehovas oder ähnliches.
Mortimer "Force et honneur." (“Strength and honor.”) Heute um 12:39 #42 Make-donia schrieb: Bei mortimer habe ich immer das Gefühl, dass er einer Sekte angehört. Zeugen Jehovas oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich zwar nicht aber ich glaube es gibt viel gutes auch bei den Zeugen Jehovas
Make-donia schrieb: Bei mortimer habe ich immer das Gefühl, dass er einer Sekte angehört. Zeugen Jehovas oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich zwar nicht aber ich glaube es gibt viel gutes auch bei den Zeugen Jehovas
Cobra ___________ Heute um 13:04 #43 Mortimer schrieb: Dann bist hauptsächlich nur du der der mich verurteilt einer der beim Thompson Konzert war sonst hat mich ja auch niemand verurteilt Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist nicht zu helfen. Bist ja auch so schon gestraft genug.
Mortimer schrieb: Dann bist hauptsächlich nur du der der mich verurteilt einer der beim Thompson Konzert war sonst hat mich ja auch niemand verurteilt Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist nicht zu helfen. Bist ja auch so schon gestraft genug.