Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gab einmal ein Jugoslawien.

Albanesi schrieb:
Ach Nichtsnutz was willst du ?

Geh doch Geschäfte zerstören oder Autos klauen wie jeder serbische Versager!

Ihr kriegt doch so oder so nicht zustande!

Ich habe euren Frust leid.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Oh mein Gott ich hab noch nie so gelacht. Du bist sogar zu blöd die Informationen unter meinem Avatar zu lesen in denen eindäutig steht das ich aus Tuzla BIH komme und du denkst das jeder Yugo Serbe ist vobei sich in Bosnien über 60 % der Bevölkerung Jugoslavien zurück wünschen
 
@yugo4ever

wie 60% ? wo hastn diese zahl her ? die serben wollens net wieder haben, die wollen großserbien, die kroaten großkroatien und die moslems hmmmm, sind sich da auch nicht ganz einig. ich würde die zahl mehr als halbieren und auf ca. ein viertel schätzen.

@albanesi

du hast recht, yugo4ever ist ein verkappter serbe, der sich noch nicht geoutet hat ... manche brauchen etwas länger ... :wink:

wenn's mal länger dauert ... snickers ! :wink:
 
Zurück
Oben