Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gab einmal ein Jugoslawien.

Ah ja Albanesi wettert andauernd gegen Slawen und dann sehnt er Jugoslawien herbei nicht sher glaubwürdig oder?
Lieber Albanesi vielleicht fließt mehr slawisches Blut durch deine Adern als als bei mir wer weiß das schon!
Oder hast du einen 1500 Jahre alten Stammbaum?
Also halte dich bitte mit deiner Antislawischen Hetzte zurück!
 
Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ? :D
Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben. :twisted:
Aber Copy-Paste hat der voll drauf! :D
 
Na ja aber ich glaube zu wissen das wir aus Bosnien stammen!
Wir sand vor ein paar Jahrhunderten ausgewandert!
Und ein deutscher Freund von mir weiß das er seit 17 Generationen Deutscher ist! Guter Stammbaum!
 
Ja, Glauben oder Wissen ? Lückenlos kann niemand mehr seine Abstammung nachvollziehen. Man ist was man ist. Damit lässt es sich doch leben, oder besteht heutzutage jemand auf einen Nachweis ?
 
Makedone schrieb:
Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ? :D
Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben. :twisted:
Aber Copy-Paste hat der voll drauf! :D

GENIAL !!! genauso sehe ich das auch. ich sehe hier eine verdammte rassische lehre, die hitler und seine kumpanen nicht hätten besser machen können. jeder ist sooooooooo stolz auf sein blut ...

es gibt wirklich noch hoffnung für die bewohner von südosteuropa, makedone sei mir herzlich gegrüßt.

@tito

tito war ein despot, das stimmt, allerdings wenn man die jahre 91 - 95 und 99 sieht, ist das, was er mit nationalisten gemacht hat, eine verdammt gute sache !!!

und noch was, jungs, wann merkts ihr endlich, dass unsere völker nicht die tschechen und slowaken sind, die sich durch ein gespräch einigen können und dann in aller ruhe auseinander gehen. bei uns MUSS es krieg geben, wir sind ein haufen von hitzköpfigen, verblendeten primitivlingen.
hier und da gibt es rühmliche ausnahmen, aber die sind entweder nicht an der macht oder leben nicht allzu lange.
wir werden noch LANGE brauchen, bis wir uns ändern.
sorry, aber das ist nun mal tatsache. wir sind nicht verstandsgesteuert, sondern bauchgesteuert. resultate siehe 91,92,93,94,95,99 ... und wer weiß, was die zukunft noch bringen mag.
 
Makedone schrieb:
Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ? :D
Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben. :twisted:
Aber Copy-Paste hat der voll drauf! :D

ha ha ha ha joke des Tages , danke makedone

Ich frage mich schon lange wann die holzköpfe begreifen das Blut rot ist.
 
Stipe schrieb:
Dieser Staat wurde auf hunderttausenden von Toten aufgebaut man hat den Krieg verdrängt, den Partisanen Mythos geschürt und nach Titos Tod hat man ihm die einzig übriggebliebene Rechtvertigung genommen!
Fazit : Jugoslawien ist weg Gott sei Dank!


Ach ja wenn ihr mir nicht glauben wollt es sind nachgewiesener Weise 120.000 Kroaten bei Bleiburg, oder später in Lagern getötet worden.
Tito hat überall auf der Welt Emigranten liqidieren lassen und euch Albaner hat er auch verarscht!

Liebe Grüße Stipan

hast recht, genau so war es! respekt respekt herr stipan 8)
 
Zurück
Oben