Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht voran in Kosova

Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.

Jetzt mal ganz im ernst. Selbst wenn Kosovo schon seit Jahrmillionen serbisch wäre und auch die Dinosaurier damals im Kosovo serbische Dinosaurier waren.
Was nützt dir das darauf rumzureiten?

Kosovo hat mit Serbien nichts mehr zu tun. Kosovo ist unabhängig,da ändert auch das Gejammer nichts dran

Chill,mein Freund.
Es gibt hier einige,die es lieben zu provozieren.ALB-EAGLE z.B ist einer der dümmsten User hier.Das erkennt man schon an den Beiträgen,die er hier geschrieben hat.Schau über die hinweg.

iiiiiiiiiip
Falsch erster serbischer Staat-Raska
Erster serbischer Staat gegründet in Raska

:lol:
Die christlichen Mächte (Bosnier ,Albaner und Serben) haben verloren....
EDIT:sogar Walachen haben mitgekämpft

iiiiiip
Lidhja e Prizrenit?
EDIIT: Mir ist wieder was eingefallen----> die 2. Schlacht auf dem Amselfeld-Hunyadi und seine Magyaren vs Osmanen
Skanderbeg wollte auch mitkämpfen,aber Vuki hat seine truppen nicht durchgelassen :rolleyes:

Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.

Illyrer waren die ersten auf dem Balkan, also haben wir Albaner, die größtteils Illyrer sind und ihre Sprache und Kultur pflegen, ein Anrecht auf Kosovo, da es uns zuerst gehört hat (wir waren ja die ersten).

Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.

Mein Uropa ist im Kosovo geboren, also kann das mit dem 20.Jhd mal nicht stimmen.

Das Grab meines Ururopa der übrigens von Serben 1909 während ihrer Eroberung des Kosovos steht immer noch in meinem Dorf

Ich frag mich warum du auf meine Gegenargumente keine Antwort wusstest?
Kennt sich der albanische Sinti und Roma besser mit der serbischen Geschichte aus als du?

sry Leute muss jetzt weg
Meine 9 jährige Braut wartet am Eingang meines Buschhauses auf mich
Ich geh dann mal serbische Gräber und Kulturgüter schänden bb!

Zurück
Oben